Jump to content

Just Cause 2

flofire
 Share

Recommended Posts

Kanns sein das das Game im Nachhinein ziemlich scher wird ? Kacke andaurnd totl ab :rofl:

Und Leute: Ruestet eure Waffen auf!!!! MP mit 6* geht ja sowas von ab xD

Kann durchaus möglich sein. :D

Hatte glaube ich auch meist die MP und das Sturmgewehr benutzt.

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 4 weeks later...

ich habe just cause 2 heute, nach langem warten, endlich mal bekommen und finde es sehr spaßig. ich habe es heute 9 stunden gezockt und habe trotzdem gerade mal 7 % fortschritt, weil es in dem spiel einfach soviele sachen gibt, die einen ablenken ... das ist echt irre. vor allem ist es geil, wieviel blödsinn man da veranstalten kann ... da wird einem echt nie langweilig (irgendwann sicher schon, aber das dauert ... :haha:).

der einzige kritikpunkt, den ich habe, ist jener, dass mir die missionen schon jetzt ziemlich monoton vorkommen, aber dafür weiß das spiel in anderen punkten umso mehr zu überzeugen. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

ich habe just cause 2 heute, nach langem warten, endlich mal bekommen und finde es sehr spaßig. ich habe es heute 9 stunden gezockt und habe trotzdem gerade mal 7 % fortschritt, weil es in dem spiel einfach soviele sachen gibt, die einen ablenken ... das ist echt irre. vor allem ist es geil, wieviel blödsinn man da veranstalten kann ... da wird einem echt nie langweilig (irgendwann sicher schon, aber das dauert ... :haha:).

der einzige kritikpunkt, den ich habe, ist jener, dass mir die missionen schon jetzt ziemlich monoton vorkommen, aber dafür weiß das spiel in anderen punkten umso mehr zu überzeugen. :ok:

Das sind nur die Standart Missionen ^^

Warte mal auf die Agenty Mission .

[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Das sind nur die Standart Missionen ^^

Warte mal auf die Agenty Mission .

na ich habe bisher nur ein paar missionen für die unterschiedlichen banden gemacht und das war vom aufbau her iwie immer das gleiche. lass ich mich mal überraschen, was sich im laufe der story noch so tut ... :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Die Agenturmissionen sind auf jeden Fall abwechslungsreicher u. machen sau viel Spaß! :D

das klingt doch schonmal gut. ich habe derzeit 13 h spielzeit und habe trotzdem gerade mal 11 % fortschritt ... da gibts einfach immer so viel zu entdecken und so viel blödsinn, den man anstellen kann ... unglaublich. :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Interessantes Thema Da ich seit 8 Jahren Sportler (Kraft/Ausdauer) und von 120Kg auf 172cm auf 78kg mit 8% Körperfettanteil gelandet bin, bin ich so ziemlich geschreddert was geht.  Die Form meines Lebens erreicht durch massenhaftes Lesen über Ernährung, Sport und Wissenschaft. Gibt euch Ballaststoffe, Kohlenhydrate/Eiweiß sowie gesunde Fette samt Vitamine.  Ich Ernähre mich tatsächlich gesund von früh bis abends. Koche jeden Tag und stopfe meinen Magen mit Fleisch, Fisch, Gemüse samt Obst sowie Ballaststoffe wie Dinkelvollkorn, Hülsenfrüchten und Co.  Die Liste ist lang ^^ Allein am Gemüse sind es über 3KG ! Vilt sogar 4 ? 🤔 Hin und wieder gönne ich mir per TooGoodToGo App die Nordsee wenn ich Lust auf Cheatday habe. Ich rette essen und gibt mir dickes Fastfood. Passiert tatsächlich einmal im Monat 💁🏽      
    • 2017 wurde der GP eingeführt und die Spiele wurden seit damals auch simultan auf dem PC veröffentlicht. Was ist umsatztechnisch seit diesem Zeitpunkt passiert? Der Umsatz ist nicht etwa zurückgegangen, sondern praktisch ein Rekordjahr nach dem anderen gab es seither. Ihre Konsole ist aktuell gefragter als zur 360-Ära und als zur One-Ära, ein Rekordumsatz jagt den nächsten, die GP zahlen steigen immer weiter, neue IP's sind unterwegs,...  Ich sehe ihre Situation und Perspektive in allen Belangen ganz gut. Auf jeden Fall besser als jemals zuvor bei der Xbox. Bin durchaus positiv gestimmt, was die Zukunft Xbox betrifft. 
    • Wie unfassbar gut dieser Whisky ist. Die haben es drauf die Japaner. Schade das der 18er Yamazaki ca 800€ kostet. 😭
    • Der komplette OST von Nier Automata ist ein absoluter Traum. Dennoch ist mein Lieblingstrack (müsste ich einen wählen) vermutlich „Weight of the World“. Bei den Credits nach Ende E war es absolut geschehen um mich. Für mich einer der schönsten Momente in Videospielen überhaupt.   
    • Das hat bis zur Xbox 360 so sicherlich gestimmt. Aber mit der Xbox One ging es dann doch eher bergab! Und du sagst es ja praktisch selbst, dass Xbox die letzten Jahre nicht wirklich viel auf die Beine gestellt hat! Und die Tatsache, dass die meisten Spiele ja mittlerweile auch noch auf dem PC landen, hat der Konsole jetzt auch nicht grade einen Popularität-Schub verpasst. Eher im Gegenteil, fragen sich dann viele, warum sie überhaupt noch eine Xbox brauchen, wenn sowieso alles auf dem PC landet, und man neben dem PC höchstens noch eine Playstation und/oder Switch dann kauft. MS, und vor allem Xbox, hat einfach ein gewisses Identitäts-Problem, welches man jetzt versucht, mit Milliarden vom Mutter-Konzern auszubügeln! Das weiß man dort aber auch seit Jahren, und hat trotzdem gefühlt wenig dagegen unternommen! Wenn das mit dem Gamepass auf Dauer nicht aufgeht, dann habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie MS da noch mithalten möchte.
  • Create New...