Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Steuerung mit den Fahrzeugen ehrlich gesagt grottig. Und irgendwie kann ich auch kein einziges Flugzeug gescheit fliegen. Alleine die 30 Sekunden knapp über der Oberfläche schaffe ich nicht.

 

Und ich bin ehrlich gesagt von der Story enttäuscht. Gerade mal 7 Story-Level und der Rest ist einfach nur Open World.

 

Da ist ehrlich gesagt das Insel auf den Kopf stellen der beste Grund, sich das Game zu holen.

 

Was? Just Cause 2 hat eine Story? :tongue2:

 

Die Stärke des Spiels liegt nicht in seiner Story oder den so realistischen Charakteren. Es liegt halt an der Zerstörung und der wirklich verdammt riesigen Welt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was? Just Cause 2 hat eine Story? :tongue2:

 

Die Stärke des Spiels liegt nicht in seiner Story oder den so realistischen Charakteren. Es liegt halt an der Zerstörung und der wirklich verdammt riesigen Welt.^^

 

Ja, die Welt ist auch riesig und man kann auch sehr, sehr viel Unfug treiben. Alleine mit der Eroberung der einzelnen Gebiete ist man sehr lange beschäftigt.

 

Trotzdem ist die Steuerung der Fahrzeuge grottig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
das spiel hat auch eine ordentliche langzeitmotivation. ^^

 

zudem eine der größten (spiel-)welten die man je gesehen hat. :ok:

 

Hm, Langzeitmotivation? Diese immer gleichen Gruppenherausforderungen und Übernahmen können schnell langweilig werden....

Ist noch nicht passiert, aber mal schauen.

 

Aber man kann wirklich viel Unfug treiben, man kann alleine schon Stundenlang "Krieg" führen, einfach einen Heli mit Kanonen -> los geht´s!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Langzeitmotivation? Diese immer gleichen Gruppenherausforderungen und Übernahmen können schnell langweilig werden....

Ist noch nicht passiert, aber mal schauen.

 

Aber man kann wirklich viel Unfug treiben, man kann alleine schon Stundenlang "Krieg" führen, einfach einen Heli mit Kanonen -> los geht´s!

 

bis man da aber wirklich mal die 100% voll hat vergeht schon ein bißchen zeit (so ungefähr war auch der beitrag gemeint). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Langzeitmotivation? Diese immer gleichen Gruppenherausforderungen und Übernahmen können schnell langweilig werden....

Ist noch nicht passiert, aber mal schauen.

 

Aber man kann wirklich viel Unfug treiben, man kann alleine schon Stundenlang "Krieg" führen, einfach einen Heli mit Kanonen -> los geht´s!

Er meint damit wahrscheinlich, dass du übelst viele Möglichkeiten hast, Orte zu erkunden, Dinge in die Luft zu jagen und allen möglichen Scheiß anzustellen, deshalb die Langzeitmotivation, also mich hat das spiel ca 35h an den Bildschirm gefesselt, aber dann wurde es auch wieder langweilig... ist aber in Ordnung, bin am überlegen ob ich es mir nochmal zulegen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint damit wahrscheinlich, dass du übelst viele Möglichkeiten hast, Orte zu erkunden, Dinge in die Luft zu jagen und allen möglichen Scheiß anzustellen, deshalb die Langzeitmotivation, also mich hat das spiel ca 35h an den Bildschirm gefesselt, aber dann wurde es auch wieder langweilig... ist aber in Ordnung, bin am überlegen ob ich es mir nochmal zulegen soll

 

Das stimmt schon, aber es ist im Prinzip immer das gleiche. Also "Festungen" einnehmen, etc. Auch die ganzen Missionen, man kann es sich so verdammt leicht machen, einfach in den Heli (Raketen + MiniGun) FERTIG!

 

Ich bin derzeit auch am zocken, es macht spaß die einzelnen Trophys zu meistern -> Sturzkills, usw.

 

Aber so wie ein GTA wird es mich nie fesseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon, aber es ist im Prinzip immer das gleiche. Also "Festungen" einnehmen, etc. Auch die ganzen Missionen, man kann es sich so verdammt leicht machen, einfach in den Heli (Raketen + MiniGun) FERTIG!

 

Ich bin derzeit auch am zocken, es macht spaß die einzelnen Trophys zu meistern -> Sturzkills, usw.

 

Aber so wie ein GTA wird es mich nie fesseln...

ich finde es macht einfach verdammt riesen spass auf den Jets zu gleiten oder mit einem riesenflugzeug in die Gegnerische Basis reinzudonnern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...