Jump to content
flofire

Just Cause 2

Recommended Posts

Hattet ihr schon den Armee Hubschrauber? :D Hui, das geht ab xD

wo issen der ^^?

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

Ich fliege grad mit dem Heli durch die Gegend und versuche das Flugzeug zu finden. Sehe auch keine Landebahn oder so :(

novesori.jpg

Ich fliege grad mit dem Heli durch die Gegend und versuche das Flugzeug zu finden. Sehe auch keine Landebahn oder so :(

ich weiß es net mehr ganz genau aber das müsste sone lange straße sein mit großen kurven und daneben is so kleiner strich das die landebahn ^^

müsste bei den kränen in der nähe sein

Ich suche die grad auch ...

oben rechts, die erste unenteckte Ansiedlung, das is ein Militär Stützpunkt, neben dem eingang is er ^^ Der schiesst rakten.

kann jemand genau dbeschreiben wo der FLughafen ist?

Venga venga

Okay Kräne hören sich schonmal gut an, da fliege ich grad die ganze Zeit vorbei. Ich werde meine Augen offen halten.

Yeah, gefunden. Also man geht auf der Karte von diesem Roten Icon genau auf der Linie nach Rechts. Gleich daneben ist eine Kurvige Straße, und daneben ist ein Strich, das ist die Landebahn! Danke Snurb!

novesori.jpg

son richtiger flughafen is das net das is nur ne landebahn die als straße angezeigt wird und da steht dann ein flugzeug drauf

sooo demo zum achten mal durch xD

wenn ihr genug chaos macht dann öffnen sich doch 2 missionen und bei der einen bekommt man so einen propeller flugzeug wo man unter bestimmter zeit was fliegen muss und dannach gehört das flugzeug euch ^^

ich hab es gleich mal in ne tankstelle gehauen :D:D:D gott ist das game genial *_*