Jump to content
Play3.de
flofire

Just Cause 2

Recommended Posts

Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass die Gegner KI etwas dumm ist. So kann man etwas besser verschiedene Möglichkeiten ausprobieren, ohne gleich über den Haufen geballert zu werden.

//Edit: Das beste ist eh Statuen mit dem Jeep kaputtmachen, also Statue an Jeep hängen und wegfahren xD

Ich habe versucht sone Frau ans Flugzeug zu hängen, aber bin dann gegen einen Baum geflogen leider^^

novesori.jpg

Das tollste an dem Spiel ist die Sicht.

Man sieht die ganze Insel und das finde ich genial!

Und die Berge und so.

Einfach nur schön.

k34xmh.jpg

Ich habe auch so eine große Raumschiffabschussrampe oder so gesehen, konnte aber nicht hin, weil es nicht mehr zum Demobereich gehörte. So ein Schwarzes Ding, beim Ozean.

novesori.jpg

also lustig das die demo immer wieder spaß macht man findet ständig was neues!

@novesori: das mit der statue hab ich auch im ladebildschirm gelesen abe rfinde keine statuen?

z23d4e3w.jpgimage.php?type=sigpic&userid=16542&dateline=1270200047

Also ganz ehrlich

zum GLück kam ne Demo. Ich wollte das Spiel unbedingt haben weil es so krass spaßig aussah, aber die demo hat mir dann gezeigt das das alles sehr unausgereift ist und nicht so spaßig ist wie es aussieht. Nach 2-3 stunts ist die luft raus und das zielen ist extrem scheiße gemacht. Die Grafik enttäuscht auch extrem

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Also ganz ehrlich

zum GLück kam ne Demo. Ich wollte das Spiel unbedingt haben weil es so krass spaßig aussah, aber die demo hat mir dann gezeigt das das alles sehr unausgereift ist und nicht so spaßig ist wie es aussieht. Nach 2-3 stunts ist die luft raus und das zielen ist extrem scheiße gemacht. Die Grafik enttäuscht auch extrem

Wow du hattest wohl zu hohe erwartungen oder bist einfach schlecht in dem Game . Oo

k34xmh.jpg

Wow du hattest wohl zu hohe erwartungen oder bist einfach schlecht in dem Game . Oo

letzteres ist fast so etwas wie blasphemie. Meine Erwartungen waren nicht zu hoch das spiel enttäuscht einfach

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

letzteres ist fast so etwas wie blasphemie. Meine Erwartungen waren nicht zu hoch das spiel enttäuscht einfach

Dann hattest du wohl viele erwartungen.

Nur deshalb kann es ja enttäuschen.

k34xmh.jpg

Dann hattest du wohl viele erwartungen.

Nur deshalb kann es ja enttäuschen.

Trailer können auch täuschen.

Ich fand es sogar besser als erwartet, trotzdem hole ich es mir nicht. Zumindest nicht zum Vollpreis.