Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja nach God Of War 3, Uncharted 2 und hevay rain sieht einfach alles aus wie Crap

 

 

Ich finde die Grafik auch nicht schlecht, überhaupt nicht schlecht:ka:

Ich habe die Demo von GoW3 und auch Heavy Rain hier als BluRay und ich finde es kein bisschen "Crap" von der Grafik her.

 

Das einzige was mich an dem Game ein bisschen stört ist das man direkt tausende Soldaten hinter sich herlaufen/herfahren hat, wenn man nur irgendwo läuft:think:

 

 

Ihr habt doch bestimmt schon beim Colonell Leng Seng Sen (Oder so :D) den Heli vom Dach geklaut:good:. Warten bis die Militär Helis kommen einen abzuballern, einen davon kappern und dann alles in der Luft befindende mit der Minigun abknallen. Warten bis das Fahndungslevel niedrig :good:ist und runter zum Boden in das kleine Dorf hinter der Villa wo der erste Heli war, Hacken am Kopf der Statue und am Heli befestigen und losfliegen XD

 

Es gibt so geile Sachen zu machen in dem Game einfach BOMBE.

Die Demo bereits 10mal gezockt und es gibt immernoch neue Sachen zu entdecken:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach God Of War 3, Uncharted 2 und hevay rain sieht einfach alles aus wie Crap

 

du weißt schon, das man in Open-World games abstriche in punkto grafik machen muss, oder?

die von dir genannten games sind außerdem exklusiv titel. deswegen die super grafik...

 

für ein Open-Wold game hat Just Cause 2 eine geniale grafik:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht was ihr habt, kauft euch ein hdmi kabel und ne gescheite glotze oder so :D

ich find die grafik bombe, die explosionen sehen schick aus, die engine ist geil und die weitsicht einfach nur herrlich ^^

gibt nichts was ich bis jetzt bemängeln konnte außer evtl. das es zu wenig begehbare sachen gibt oder so, aber das ist auch nicht so wichtig.

 

hab gestern abend die ganze zeit versucht denn james bond- Goldeneye stunt zu machen ohne erfolg lol

für alle die nicht wissen welchen stunt ich meine, das ist der wo man von ner gegnerischen basis abhaubt und von hunderten von gegner verfolgt wird und vor einem fliegt grad ein flugzeug in der abgrund runter und man versucht hinterher zu springen und sich rein zu setzen und es hoch zu ziehen :D:D

 

also echt, die möglchkeiten sind echt krass und in der vollversion gibt es bestimmt noch höhere berge und noch mehr sachen, schon allein der vorabtest von 4players war gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eig. schon Missionen in der Demo gemacht?

Ich nicht ich mache immer alles kaputt oder hacke Frauen an ein Flugzeug und fliege damit in Tankstellen rein XD

 

Und den Panzer muss ich auch noch suchen:think:

Ich finde aber auch lustig das die Mitten im Nirgendwo, irgendwelche armen Bauern mit Ralley Autos rumfahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...