Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich gestern echt gergert. Ich bin auf diesen Riesenberg zu, dann war ich nahezu oben und dann war da der Demobereich Ende^^

 

Ich wer das Spiel holen, dann Heavvy Rain und dann lange überhaupt nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ich nicht blicke ist, das soll doch eine tropische inseln in südamerika oder so darstellen , warum sind da frauen mit kopftücher?

Weil es in Südamerika sehr warm ist und deine Haare ohne Kopftuch brennen:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looool, ne niemals ^^

hab selber familie aus columbien und dort mim kopftuch rumzurennen ist schon sehr gefährlich :D

War ja auch ein Scherz. Aber das ist doch wirklich jammern auf sehr hohem Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad mit ein Hubschrauber mit ner Minigun gejagt, und erstmal ein verdammt geiles Luftgefecht gemacht.

 

Lief ca. so ab: Ich im Transporthubbi, gejagt von 2 Militärischen hubbis. Ich kapere einen, der andere schießt mich aber schon fast tot. Dann kapere ich den anderen, und in dem Moment, wo ich auf dem halben Weg zu dem anderen bin, explodiert der Heli in dem ich noch drin war. Richtig geil. Dann hatte ich den anderen, bestazung tod gemacht und erstmal paar Einrichtungen zerstört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nochmal ein bisschen inspiriert werden will
. Ich werde "Death from above" noch machen :D

Oder mit den Fernzündern rumspielen :ok:

Das ist alles zuviel um in 30 Minuten zu machen. Die sollten die Zeitsperre aufheben XD

 

ich denke, dann würden einige des game gar nicht kaufen... da teckt schon strtegie drin (in der zeitbegrenzung:zwinker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...