Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

das thema hatte ich gestern mim kumpel, der hat mich überzeugen können gow 3 zuerst zu kaufen, er hatte als hauptargument, das gow3 exclusiver ps3 titel ist und somit auch im preis nicht fallen wird und da just cause2 multiplatform titel ist, wird der preis relativ schnell fallen und nach ca. 2wochen schon für 30€ zu haben sein wird (aus uk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was in der demo nocht fehlt ist ein raktenwerfer und evtl. ein speedboat oder so ^^

ich freu mich auf die vollversion, ich mein 1000qm das ist ja brutal, gibt warscheinlich kein game was so viel platz bietet.

Doch. Just Cause 1 hatte auch fast so viel :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema hatte ich gestern mim kumpel, der hat mich überzeugen können gow 3 zuerst zu kaufen, er hatte als hauptargument, das gow3 exclusiver ps3 titel ist und somit auch im preis nicht fallen wird und da just cause2 multiplatform titel ist, wird der preis relativ schnell fallen und nach ca. 2wochen schon für 30€ zu haben sein wird (aus uk)

 

Dirt 2 ist auch Multi. Aber der Preis hällt sich seit mehreren Monaten auf 56€ :D

 

Von daher ist das Argument verdammt Scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirt 2 ist auch Multi. Aber der Preis hällt sich seit mehreren Monaten auf 56€ :D

 

Von daher ist das Argument verdammt Scheiße.

verdammt, hast de recht.................. oh mann ich kann mich nicht entscheinde, im beratungs-treath war ich schon so weit mir gow 3 zu bestellen und nu zweifle ich wieder..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, deshalb habe ich extra dieses Argument gebracht. Ich mag es, Leute zu verunsichern :D

ich bring dich um :D:p

 

weißt was für mich auch noch ein argument ist zuerst just cause zu kaufen, weil als vorbesteller diese extras dabei sind wie der hovercraft und so, oder irr ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bring dich um :D:p

 

weißt was für mich auch noch ein argument ist zuerst just cause zu kaufen, weil als vorbesteller diese extras dabei sind wie der hovercraft und so, oder irr ich mich da?

 

Ja, aber diese Extras bekommst du nur in England! Also nicht in Deutschland, da musste dir ne Special Edition kaufen!

 

Und die Extras sind verdammt geil, Hovercraft, geiles Auto, ne extra Pistole und Maschinengewehr und einen geilen Fallschrim, der originale wird langweilig :D

 

http://www.play3.de/2010/01/25/just-cause-2-trailer-zeigt-vorbesteller-extras/

 

Hier sind die Extras nochmal in Bewegung, verdammt geile Scheiße :D

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...