Jump to content
Play3.de
flofire

Just Cause 2

Recommended Posts

- riesige Umgebung, man braucht manchmal Minuten um von A nach B zu kommen, zumindest in der Demo wars nervig (und das bei der verhältnismäßig kleinen Karte) weil Sachen wie Flugzeuge oder Schnellreise Funktionen gefehlt haben

Doch, es gibt Flugzeuge zumindestens ein kleines Flugzeug nord-östlich der Startposition.

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Doch, es gibt Flugzeuge zumindestens ein kleines Flugzeug nord-östlich der Startposition.

hab keins gefunden, hab gestern abend dannach gesucht q.q

gestern abend hab ich ja die demo nochmal gezockt, wollte nur nochmal ne halbe stunde anzocken, 90minuten später erwisch ich mich wie ich total fasziniert noch die letzte siedlung entdecken wollte und jeder der von euch schon paar heli^s in der luft gekapert hat weiß wie geil das ist.

ich glaub gow 3 muss echt erst warten.

Habs heute auch mal ne halbe Stunde gezockt. Und dies ist das erste Game was mich dazu überzeugen wird den Vollpreis zu zahlen ;)

Ich fands lustig als ich mit dem Flugzeug in dieses Ölpipelinelager geflogen bin, kurz vorher raus und BOOOOM XD. Aber es ist schon recht chaotisch mit den vielen Gegnern. Deshalb immer schön an der Straße warten auf Verbündete und draufspringen, losballern ;)

Ich wünsche es mir zum B-Day

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Warum Spoilert ihr ne Demo ?^^

Finds ganz lustig , aber wenn man überlegt das GoW3 vor der Tür muss ich sagen NEEEEE DANKE .

Vieleicht wenns billiger würd ooder so verher net .

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich fand die Demo auch lustig. Was mir aber gleich wieder aufgefallen ist, die Steuerung von Autos ist irgendwie immer noch komisch genau wie in Teil 1. Aber ansonsten sieht das nach jeder Menge Action und verdammt viel fun aus.

Ist ganz lustig...vllt nach GoW3...ich ist recht unubersichtig, vor allem bei der Station mit diese Kraftwerk fand cihs bisschen bloed aber ich liiiiiiiieeeeeebe es mit diesem tacker Gegner iwo Festzupinnen XD Gibt jawohl nix geileres...vor allem diese Dinger die dann so wegfliegen :D:D

Kann mir einer sagen ob bei der deutschen Version von Just Cause 2 auch der Vorbestellerbonus dabei ist?

Bei der UK-Version ist der Bonus sicher dabei, aber kann ich denn auch benutzen mit einem deutschen Konto?

Und weiß einer ob die UK-Version die deutsche Sprachfassung beinhaltet?

mfg PlayRainbow

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Guest polarfuechse

Was gibbet denn für einen Vorbestellerbonus?