Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

habs jetzt 3 stunden gezockt und es macht laune! traumhafte umgebung, chaos verursachen macht riesig bock und der schwarze humor is auch ganz gut! aso, die deutsche synchro is besser als die englische originale! xD

Besser? Wie geht das denn? In der Demo war die Deutsche Sprachausgabe ja mehr als nur schlimm. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Besser? Wie geht das denn? In der Demo war die Deutsche Sprachausgabe ja mehr als nur schlimm. :D

ohja, die war echt grottig, die englische syncro die ich bis jetzt in videos gesehen habe ist doch ganz geil, auch der spanische akzent vom Rico ist geil, ich als echter spanier könnte ihn zwar besser aber wayne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja, die war echt grottig, die englische syncro die ich bis jetzt in videos gesehen habe ist doch ganz geil, auch der spanische akzent vom Rico ist geil, ich als echter spanier könnte ihn zwar besser aber wayne :D

Also ich find die englische Syncro ist auch ziemlich dürftig. Rico hört sich ganz gut an aber ansonsten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja, die war echt grottig, die englische syncro die ich bis jetzt in videos gesehen habe ist doch ganz geil, auch der spanische akzent vom Rico ist geil, ich als echter spanier könnte ihn zwar besser aber wayne :D

?Que tal?:naughty: kann kein umgedrehtes Fragezeichen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich aus mit Fahrzeug Upgrades? Kann man also seine Fahrzeuge mit Maschienengewehren und so ausstatten, oder wie kann ich mir vorstellen?

 

Ich mein son Chevelle mit nem Raketenwerfer hätte schon etwas :D

 

Soweit ich das jetzt beurteilen kann, kann man seine Fahrzeuge nicht nachträglich mit Mg's/RPG's usw. bestücken. Lediglich Tempo, Panzerung etc. kann man mit den Fahrzeugupgrades modifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?Que tal?:naughty: kann kein umgedrehtes Fragezeichen:think:

lol, hab auch schon lang keine spanische tastatur mehr hier, aber mit dem numpad kann man die noch schreiben :D

 

@topic

 

ich sitze hier und flipp bald aus, die post war heut noch garnicht da und ich hoffe das die mir das jc2 mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...