Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

genial:ok:

 

dacht aba man kann nur 30 sec filmen:ka:

Man kann 30 sec. rückspeichern, wenn man aber aufnimmt und dann irgendwann aufhört kann man länger glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kann man Videos aufnehmen?Werden die automatisch auf youtube geladen?

 

Hab das Game zwar erst ab Montag,würds aber schonmal gern wissen.^^

 

Lohnt sich der kauf auch wirklich?

Wenn man mit Open-World-Spiele etwas anfangen kann, auf spaßige Stunts, geile Explosionen im Sekundentakt, wunderschönen und abwechslungsreichen Landschaften, langen Entdeckungsreisen, abwechslungsreichen Neben-/Missionen en masse, und Basejumps steht, aber über die offensichtlichen Storyschwächen (belanglos) hinwegsehen kann, wird mit einem extrem spaßigen Titel belohnt. Also ich kann es nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll.-.-

Jetzt ist ma wieder ein innerlicher Kampf zwichen Just Cause 2 und Red Dead Redemption entbrannt.

Hmm...in Just Cause 2 kann man mal ordentlich die Sau rauslassen und es ist wahrscheinlich das spaßigste Spiel seit GTA:San Andreas.

Red Dead Redemption hat nen coolen Onlinemodus und es scheint eines der Must-Haves 2010 zu sein.

:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit Open-World-Spiele etwas anfangen kann, auf spaßige Stunts, geile Explosionen im Sekundentakt, wunderschönen und abwechslungsreichen Landschaften, langen Entdeckungsreisen, abwechslungsreichen Neben-/Missionen en masse, und Basejumps steht, aber über die offensichtlichen Storyschwächen (belanglos) hinwegsehen kann, wird mit einem extrem spaßigen Titel belohnt. Also ich kann es nur empfehlen.

 

 

Also teil 1 hab ich bis zum umfallen gezockt!^^

 

Also ist Just Cause 2 en Pflichtkauf für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich. Als ob jemand was mit dem Namen anfangen kann, wenn er noch am Anfang ist.

 

Naja auf jedenfall habe ich es geschafft. Weiß einer, wie weit ich schon in der Story bin, wenn ich

 

 

gerade den Russen, Chinesen und den Japaner im Hotel umgebracht habe?

 

 

Wäre mal interessant zu wissen wo ich nach ca. 10 Stunden Spielzeit stecke :D

 

//Edit: Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn man die Story durch hat? Muss man immernoch für die Bestellungen zahlen? Weil wenn es keine Missionen mehr gibt, herrscht bestimmt Geldknappheit, da man bei einer Dorfübernahme ca. 2.000$ bekommt..

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...