Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

Also teil 1 hab ich bis zum umfallen gezockt!^^

 

Also ist Just Cause 2 en Pflichtkauf für mich!

Ich hab mal bei nem Freund auf der XBOX die Demo von Teil 1 gespielt.

Da kam Rico voll schwul rüber,ehrlich.

Das hat sich so angehört,als ob er mit Stöckelschuhen durch die Gegend läuft und seine Bewegungen...naja.

In Teil 2 sieht das alles besser auf,finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt 8 Stunden am stück gezockt. Jetzt brauche ich eine Pause, sonst dreht sich alles bei mir :D

 

Achja, das Spiel ist verdammt noch einmal geil :D Aber schade dass die Sachen soviel Kosten bzw. man so wenig Geld hat. Hab mir einmal dieses Bulleye Gewehr und die Pistole gekauft, nach ein paar Minuten wars leer und ich konnte wieder 30.000$ ausgeben.

 

Also weiß keiner ob nach der Story alles irgendwie kostenlos ist oder so? Wäre viel geiler für die Stunts und so .. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 8 Stunden am stück gezockt. Jetzt brauche ich eine Pause, sonst dreht sich alles bei mir :D

 

Achja, das Spiel ist verdammt noch einmal geil :D Aber schade dass die Sachen soviel Kosten bzw. man so wenig Geld hat. Hab mir einmal dieses Bulleye Gewehr und die Pistole gekauft, nach ein paar Minuten wars leer und ich konnte wieder 30.000$ ausgeben.

 

Also weiß keiner ob nach der Story alles irgendwie kostenlos ist oder so? Wäre viel geiler für die Stunts und so .. :(

 

Nach der Story (insgesamt 7 Missionen) kann man frei rumlaufen die Sachen kosten weiterhin geld. Man kann aber die ganzen Rennmisionen beliebig oft Wiederholen. Was ja nun immer wieder 20k gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...