Jump to content
flofire

Just Cause 2

Recommended Posts

Ich habe mir MW2 AC2 und U2 3 Monate vorher bestellt, kamen alle einen Tag danach... ;)

Soll ich dir mal was verraten?.....Mein Bruder wohnt in den Niederlanden und der bringt das dann immer mit :ok:

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Gut, dann bin ich beruhuhigt. Werde dann das Spiel mal vorbestellen, mit den Extras macht es gleich noch mehr Spaß :)

novesori.jpg

Gut, dann bin ich beruhuhigt. Werde dann das Spiel mal vorbestellen, mit den Extras macht es gleich noch mehr Spaß :)

Ich finde nur denn schöneren Fallschirm geil XD

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Ich finde nur denn schöneren Fallschirm geil XD

ach was, der einzige grund für mich das vorzubestellen ist, um sicher zu gehen das ich das teil schon bezahlt habe bevor mir die kohle ausgeht dank gow3 etc. lol

ach und der hovercraft :D das teil ist einfach nur coolness pur ^^

ach und der hovercraft :D das teil ist einfach nur coolness pur ^^

Ich hoffe doch das man auch so in der normalen nicht Pre-Order oder Special Version Hovercrafts fahren/fliegen darf, ich dachte nur das an dem Hovercraft aus der Special Edition der Granatenwerfer "Special" ist :think:

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Ich habe die demo zwar erst 15 Minuten gespielt, aber das Spiel scheint wirklich um Welten besser zu werden, als der vermurkstes Vorgänger!

Man hat ja unendliche Freiheiten. Es dauert zwar ein wenig mit, bis man die Steuerung so geschluckt hat, um die genialen Stunts der Videos abzuliefern, aber es geht.

Ich freu mich! Hoffentlich taugt die Story.

Mit Multiplayer, wäre das Spiel der Oberburner!

Habe gerade auch die Demo gezockt. Ein richtig geiles Spiel, wenn man das Gameplay anschaut. Die Story kann man natürlich nicht blicken bei einer Demo.

Aber alleine wegen den verdammt geilen Auto Unfällen, wenn man Hügel runter stürzt, kaufe ich mir das Spiel :D

novesori.jpg

Ich finde dieses Game sau geil, doch was sollte ich tun das Game oder Mercenaries 2 holen +2 anderen Games ??:nixweiss:

xdxinypj.png

Can't wait for it!