Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja also ich find GTA 4 irgendwie nach der Story besser ,weil seitdem ich die Story von Just Cause 2 fertig hab spiel ich das irgendwie nicht mehr.

Was macht ihr ,denn so nach der Story?

 

Nen bißchen durch die wunderschönen Landschaften cruisen/jet'n, und nebenbei Sammelaufgaben erledigen. Ebenso warten noch allerlei (spassige) Neben - Rennmissionen darauf erledigt zu werden. Gibt also (wenn man will) genug zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Game! Auch durch den Söldner Modus hat man lange Zeit was von den Game! Schöner Mix aus Shooter, Fahrzeug Action und einen echt coolen Harken.

 

In der Story habe ich fast nur mit Feuerwaffen gekämpft, aber im Söldner Modus endecke ich mehr und mehr was der Harken eigentlich alles kann. Schönes Spiel........aber da Platin holen ist ja fast unmöglich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Game! Auch durch den Söldner Modus hat man lange Zeit was von den Game! Schöner Mix aus Shooter, Fahrzeug Action und einen echt coolen Harken.

 

In der Story habe ich fast nur mit Feuerwaffen gekämpft, aber im Söldner Modus endecke ich mehr und mehr was der Harken eigentlich alles kann. Schönes Spiel........aber da Platin holen ist ja fast unmöglich oder?

 

Quatsch... Platin ist einfach zu holen. Zwar dauerts etwas, aber rein vom S-Grad her ist es total easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...