Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2 Trophäen sind schwer ... auf höchstem Schwierigkeitsgrad und 50 Gegner eliminieren , ohne verletzt zu werden

 

Ersteres habe ich am Anfang des Spieles ohne gezieltes daraufhin arbeiten geschafft, und das auf "Agent". Soviel zu schwer... Ausserdem darf man verletzt werden, nur darf der Bildschirm nicht rot werden. :D

 

Spezialagent dürfte für jeden einigermassen geübten Zocker auch kein Problem darstellen. Man muß auf diesem S-Grad zwar etwas vorsichtiger vorgehen, aber wirklich schwierig iser echt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie macht man das am Besten??? das mit den 50 kills??

 

Wie gesagt, hatte anfangs nicht gezielt daraufhin gearbeitet gehabt. Bin einfach in kleinen Dörfern rumgerannt, und habe alles weggerotzt, was nicht auf drei auf den Bäumen war. Zwischendurch bin ich, im wahrsten Sinne des Wortes, immer wieder mal "abgetaucht", damit der Alarmpegel wieder sinkt, und nicht allzuviel Bullentraffic herrscht. So hab ich ein kleines Dorf nach dem anderen nach Objekten abgegrast. Achte einfach darauf das der Alarmpegel nicht zu hoch steigt, denn sonst hasch irgendwann lästige Helis an der Backe, und dann hasch "gschisse". Treffen die Dich, wird nen haufen Energie abgezogen.

 

Tja, und irgendwann, hats "Bling" gemacht. Natürlich habe ich, nachdem ich registriert habe, dass der Counter ziemlich hoch war, umsichtiger gespielt. Ich bin dann an einer (ruhigen) Stelle ausgeharrt, und habe, one for one, anrückende Gegner weggeputzt. Bei niedrigem AP kommt meist immer nur 1 Motorrad und 1 Jeep.

Bearbeitet von Nightwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch so gemacht ;)

Meine MP ist auf Stufe 5 und ich bin auch fast immer mit zweien rumgelaufen.

Das Problem bei denen ist dann aber ,dass die Muni schnell verbraten ist.

War bei mir jedenfalls so.;)

Aber jetzt lauf ich mit einer MP und Ricos "unverkennbaren Waffe" herum.:D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pistole ist zwar verdammt geil, aber zu teuer um die immer wieder zu kaufen. Warum kann die Muni von anderen Pistolen nicht benutzt werden? Genauso beim Bullseye Gewehr. Sowas von geil das Ding, aber absolut unpraktisch weil man das die ganze Zeit neue Munition kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...