Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit nicht 100% tig sicher, müsste aber funktionieren, da die deutsche Version uncut ist. Lade Dir soch einfach den kostenlosen Wagen aus dem Ösi Store runter, wenn das klappt klappt's auch mit dem Bezahl Content...

 

Ist zu 100 % kompatibel, hab das Schwarzmarktpaket ausm AT Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab das Spiel seit vorgestern und kann mir mal wer erklären was für Auswirkungen das Zerstören von diesen Baby Panau Statuen oder Propagandawägen hat? Da steht dann ja "Die Moral der Armee wurde geschwächt" oder "Der Einfluss des Präsidenten auf das Volk wurde verringert" oder so ähnlich ^^

 

Hat das (gibt ja noch mehr so Sachen wie z. B. beim Zerstören von Öl-Bohrtürmen) nen tieferen Sinn oder steht das einfach nur so da? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel seit vorgestern und kann mir mal wer erklären was für Auswirkungen das Zerstören von diesen Baby Panau Statuen oder Propagandawägen hat? Da steht dann ja "Die Moral der Armee wurde geschwächt" oder "Der Einfluss des Präsidenten auf das Volk wurde verringert" oder so ähnlich ^^

 

Hat das (gibt ja noch mehr so Sachen wie z. B. beim Zerstören von Öl-Bohrtürmen) nen tieferen Sinn oder steht das einfach nur so da? ^^

 

Das steht einfach nur da :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...