Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

Na ja, also so ganz ohne Bugs ist das Game ja auch nicht. :ohjeh:

 

Das "lustigste" war bis jetzt, wo die Menschen wie die Lemminge vom Berg runtergelaufen kamen und unten plötzlich auf den Boden geklatscht sind. ^^

 

Außerdem habe ich bei der einen Stadt zwar die 100% aber sie wird nicht als absolviert angezeigt. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ja, also so ganz ohne Bugs ist das Game ja auch nicht. :ohjeh:

 

Das "lustigste" war bis jetzt, wo die Menschen wie die Lemminge vom Berg runtergelaufen kamen und unten plötzlich auf den Boden geklatscht sind. ^^

 

Außerdem habe ich bei der einen Stadt zwar die 100% aber sie wird nicht als absolviert angezeigt. -.-

 

Da steht zwar 100%, aber mit ziemlicher Sicherheit fehlt Dir noch einer dieser kleinen Wassertürme, wie sie auf den Dächern von Häusern stehen.

Das gleiche hatte ich auch schon. Echt verwirrend!:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht zwar 100%, aber mit ziemlicher Sicherheit fehlt Dir noch einer dieser kleinen Wassertürme, wie sie auf den Dächern von Häusern stehen.

Das gleiche hatte ich auch schon. Echt verwirrend!:ka:

 

Das habe ich mittlerweile auch festgestellt. ^^

 

Dennoch ist das game verbuggt. Die Leute laufen ganz normal durch die Gegend und plötzlich springen die aus dem Nichts 10 Meter hoch?! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mittlerweile auch festgestellt. ^^

 

Dennoch ist das game verbuggt. Die Leute laufen ganz normal durch die Gegend und plötzlich springen die aus dem Nichts 10 Meter hoch?! :lol:

 

also, sowas hab ich noch nie erlebt O.O

aber ich glaub du hast nen bisle länger als ich gezockt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir vorhin ein video zu just cause 2 angeschaut und habe dort raushören können, dass es versch. schwierigkeitsgerade gibt. ist es evtl. sinnvoll, die einfachste stufe zu nehmen? um mehr trophies abzusahnen z.b.? oder geht dann der spaß am spiel verloren, wenn die gegner zu schwach sind? :nixweiss:

 

ich frage schonmal im voraus. habe das spiel noch garnicht, habs aber bestellt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir vorhin ein video zu just cause 2 angeschaut und habe dort raushören können, dass es versch. schwierigkeitsgerade gibt. ist es evtl. sinnvoll, die einfachste stufe zu nehmen? um mehr trophies abzusahnen z.b.? oder geht dann der spaß am spiel verloren, wenn die gegner zu schwach sind? :nixweiss:

 

ich frage schonmal im voraus. habe das spiel noch garnicht, habs aber bestellt. :smileD:

 

ja, auf einfach lassen sich sicher alle trophies leichter abgreifen... nur musst du es dann auch auf schwer durchzocken, wenn du platin haben möchtest

 

ich hab auf normal gespielt, da ich eig alles auf normal spiel.. aber wenn du die trophies holen magst is leicht genau, das richtige (außer bis gut un machst des kurz auf normal ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, auf einfach lassen sich sicher alle trophies leichter abgreifen... nur musst du es dann auch auf schwer durchzocken, wenn du platin haben möchtest

 

ich hab auf normal gespielt, da ich eig alles auf normal spiel.. aber wenn du die trophies holen magst is leicht genau, das richtige (außer bis gut un machst des kurz auf normal ^^)

 

 

Also ich zock von vornerein auf Agent und finde es genau richtig! Weil man einfach so uendlich viele Moeglichkeiten hat seine Gegner auszuloeschen muss es finde ich etwas vordernder sein! Jezt muss man naemlich alle Moeglichkeiten kombinieren...bin auch schon das eine oder andere mal verreckt, das bisher grosste Problem: Flugabwehrgeschutze und Munitionsknappheit! Und wenn da einer mitm MG oder ner Minigun 50m von dir entfernt steht heisst es ganz schnell das weite suchen oder ihn mit dem Haken heranziehen, sonst ist das Licht aber gaaanz schnell aus! XD

 

 

Bugs hatte ich bisher kaumwelche, hat sich aber 2x in der selben Mission aufgehaengt...findet ihr die Festungsuebernahmen auch so nervig ?:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die ganz cool. Außerdem hat man dort auch seine Ruhe vor den Typen, da sie einen nicht angreifen können. :D

 

Um am gefährlichsten waren wohl immer die Hubschrauber...

 

 

Jaaaa....die sind schlimm...ist mir am Anfang ganz oft passiert, das ich keine Munition in der Einhandwaffe mehr hatte um den Co-Piloten zu toeten und dann war immer

 

a) ich bleibe am Hubschraube haengen und werde von den Bodentruppen erschossen

b) ich gehe zu den Bodentruppen um Muition zu kriegen und waherenddessen toetet mich der Hubschrauber

 

und mit ganz viel Glueck hab ichs geschafft zu entkommen und mich zu ruesten. xD

 

Finds schade das die Gegner ihre Kapfjets nicht benutzen das waer bestimmt cool gegen die zu kaempfen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...