Jump to content

Dead or Alive: Paradise - Debut-Trailer aus Japan


News
 Share

Recommended Posts

Guest m4d-maNu

hehe, man beachte. DOA hat bei ihren extream Beach Volleyball und auch bei diesen Spiel eine eigene Engien nur für das Bussen Wackeln entwickelt.

 

Das würde ich mir bei mehren Spielen wünschen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse
Hm irgendwie war Dead or Alive mal ein richtig gutes Beat 'em up oder irre ich mich? Und jetzt wirds zu einer Softpornware für verhaltensgestörte Teenager? Dann doch lieber echte Frauen ;)

 

Is doch nix neues.^^ DoA geht halt zweigleisig... Obwohl eher dreigleisig. xD Was is eigentlich mit dem MMO? Hab vor nem Jahr ma die Alpha gezockt und seitdem iwie nix mehr von gehört. :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse
Voll dumm das es kein richtiges Kampfspiel mehr ist so wie Tekken.:peitsch:

 

Nocheinmal: DoA wird auch weiterhin als Beat'n'Up erscheinen... :unschuldig: Das is nur n Side-Project.... ~~

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...