Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

Also wenn du was Spielen willst wo du wirklich was zu tun hast und ne richtig lange zeit spaß haben willst hol dir Skyrim da hab ich für Platin 240 stunden gebraucht. Gut hab mir auch zeit gelassen viele nebenquests gemacht aber hat auch irre spaß gemacht Lohnt sich auf alle fälle eins meiner lieblingsspiele

 

hab mir das Spiel auch geholt^^^der Post ist schon fast 3 Monate halt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
Servus Zusammen,

 

ich hab mir Crysis 2 aus dem PSN Store gezogen. Kann mir jemand von Euch evtl. einen Link zum deutschen Handbuch (Ich hab keines gefunden) geben oder mir das Handbuch einscannen?

 

Merci

 

Hier Du Torfnase :D

 

https://help.ea.com/article/crysis-2-manuals

 

Edit: Ach Du wolltest deutsch...

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...