Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

Crysis 2

 

Publisher: Electronic Arts / Crytek

Release: 25. März 2011

Genre: Ego-Shooter

USK: 18

Multiplayer: Ja

-12 Spielkarten

-6 Spielmodi (Instant Action, Team-Instant-Action, Crash Site, Capture the Relay, Extraction und Assault)

-Rangsystem bis Level 50

-individuell verbesserbarer Nano-Suit bzw. Skills

-20+ verschieden Nano-Suit Modelle

-4 "Klassen" + 5 eigene Klassen

 

Teaser-Trailer

Be The Weapon

Be Strong

Story-Trailer

Marine Salvage-Trailer

Multiplayer Demo-Trailer

 

 

Limited Edition (MP-Inhalte)

 

 

  • SCAR Digital-Skin - Mittleres Sturmgewehr - Das SCAR ist ein mittleres Sturmgewehr mit hoher Präzision und Feuerrate. Es kam kurz vor dem Lingshan-Vorfall auf den Markt und wird heute von allen Abteilungen des US-Militärs sowie von verschiedenen Sicherheitsfirmen und Militärdienstleistern weltweit eingesetzt. - Präzision: hoch - Munitionskapazität: mittel - Rückstoß: mittel - Feuerrate: hoch - Nachladezeit: mittel Dieses SCAR verfügt über eine einzigartige, digitale Tarnungsvariante.

 

  • SCAR Hologramm-Täuschziel - Das Hologramm-Täuschziel ist ein Waffenaufsatz, der eine bewegliche holografische Darstellung des Spielers zur Ablenkung und Verwirrung des Feindes projizieren kann.

 

  • Einzigartiges Platinum Dog Tag - Dog Tags zeigen Rang und Statistiken eines Spielers in einem veränderbaren Rahmen mit Hintergrundbild an. Andere Benutzer können sie ansehen, und Spieler sind damit im Spiel leichter zu identifizieren. Diese auffallende Erkennungsmarke hat einen Originalhintergrund mit einem einzigartigen Platinrahmen. Es gibt keine andere Möglichkeit, sie zu erhalten.

 

  • Bonus-EP - Bonus-EP gewährt zusätzliche Erfahrungspunkte, die den Spieler sofort auf Rang 5 bringen, wodurch er Zugriff auf sämtliche Klassen-Upgrades vorheriger Ränge erhält.

Nano-Suit Edition

Steelbox

Die Steelbox besteht aus einem exklusiven Artwork mit Nanowaben Druckeffekt. Sie beinhaltet die Crysis 2 Limited Edition mit vier freigeschalteten Bonusinhalten:

 

  • Bonus-EP: Starte sofort bei Erfahrungslevel 5
  • SCAR Digitales Tarnungs-Waffenskin: SCAR Tarnungsvariante fürs Mittlere Sturmgewehr
  • Waffenzusatz: Sofortzugang zum SCAR Hologramm-Täuschziel-Aufsatz
  • Platin-Erkennungsmarke: Anzeige deines Multiplayer-Ranks und Statistiken

Alcatraz Figur

Produziert von First4Figures bietet die Figur von Alcatraz auf einem New Yorker Taxi einzigartige Lichteffekte auf dem Nanosuit 2.

 

Nanosuit Rucksack

Angelehnt am Design des Nanosuits 2, bietet dieser geräumige Rucksack Platz für ein Notebook bis 17” und eignet sich dank seines ausgepolsterten Fachs für den täglichen Gebrauch.

 

Studio Art Book

Kreiert vom Crytek Studioteam enthält das Buch auf 150 Seiten exklusives Artwork und Kommentare zum Entstehungsprozess des Spiels.

Bearbeitet von Itherael
Baum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich ist es sowieso ein Pflichtkauf.

Mich würde es nur interessieren wie sie die speziellen Fähigkeiten des Suits auf die Steurung übertragen.

Auf PC hatte ja jede einen bestimmten Knopf, nur der Controller bietet ja jetzt nicht so viele Möglichkeiten.

In erster Linie ist mir die Grafik egal, nur wenn sie auch nur halb so gut ist wie bei Crysis ist sie schon sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 1 fand ich "mittelmäßig" , natürlich war die Grafik super.Vom Gameplay her war es aber ein stinknormaler Shooter , mit schlechter KI und Balance Problemen (wenn ich mit einer Schrotflinte 3 Schüsse aus 2 Metern brauche dann ist das für mich nicht mehr tragbar.

 

Hoffe die Entwickler haben sich (wie bei AC2) die Kritik zu Herzen genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich auf Crysis 2 da ich sehen will was die neue Cry Engine 3 kann, weil die ja gesagt haben das die Cry Engine 3 nur für Konsolen ist.

 

die cryengine is ne verbesserte versiond er cryengine 2,damit sie besser auf konsolen läuft.

 

wird auf konsolen wohl wie crysis 1 auf high mit ner schlechten viewdistance aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Was ist das denn für eine Argumentation von dir? 😂 Du hast ja recht, niemand schaut La Liga, zumindest hier im Forum niemand! Und wenn doch, dann schaut er sie nicht so gut wie du und auch nicht mit deiner Expertise. Deswegen haben alle einfach keine Ahnung... Nur du.... Du immer zweimal mehr als die anderen😂 Keine Ahnung, was du jetzt gegen DAZN hast? Ich weiß, wenn andere einen Ausschnitt von DAZN zeigen, dann passt dir in dem Moment DAZN einfach nicht. Wenn du aber einen Clip von irgendeinem billo Twitter-Barcafanaccount hier postest, dann soll das am besten die Referenzquelle für Wikipedia sein, dass immer gegen Barca und immer für Real Madrid gepfiffen wird. Wenn gegen Real gepfiffen wird, sagst du: "Ja, das war ja nur einmal, und dann wurde der Schiedsrichter auch sofort entlassen, höhöhö!" (César Soto Grado wurde natürlich nicht entlassen🤦) Wenn aber gegen Barca gepfiffen wird,  dann packst du deine Madrid-Schiri-Mondlandeverschwörung aus. Das sind mal wieder Diskussionen auf einen ganz anderem Level.
    • Ich finds total klasse und vorbildlich, dass du dir nach dem Chips essen mit den Taschentücher erstmal die Hände sauber machst, um den Controller nicht vollzufetten!
    • Gerade entdeckt:   Hat einige sehr nette "Dissection-Momente"... mal weiter reinhören.
    • The Creator fand ich gar nicht mal so gut. Da habe ich mir doch mehr erwartet vom angeblich besten Scifi Film 2023.
    • Eher wegen STANDbild lol
×
×
  • Neu erstellen...