Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

Diese Worte heissen aber nicht unbedingt das es um Kritik geht, sondern gehören auch zum normalen Text. Auf der ganzen ersten Seite wird nur das schon vonmir erwähnte Balancing und das nicht vorhandene freie Speichern bemängelt. Auf Seite 2 wird nur ganz kurz fehlendes Trefferfeedback bemängelt. Auf Seite 3 wurde bemängelt das im Test des MP, das Test-Team mit einem frischen Charakter ohne großartige Fähigkeiten gestartet wurde(was eigentlich keine Kritik ist, da jeder so im MP anfängt) Und es wurde nur in Frage gestellt ob die ganzen Perks im Endspiel auch so rüberkommen werden wie es angedacht ist. Mangels Test ist das aber keine Kritik.

 

Das Fazit von Gamestar:

 

 

Richtig kritisiert wurde halt nur das vonmir auch schon erwähnte.

 

 

Wenn du meinst.

Meiner Meinung nach sind in der Vorschau Dinge kritisiert worden, zumindest seh ich sie als Kritikpunkte an, selbst wenn sie selber sagen würden das das keine Kritik ist, ich würde es als Kritik ansehen, weil die erwähnten Punkte für mich negativ auffallen.

Der Punkt ist das Gamestar und du davon ausgehen das es Balance-Probleme sind, was aber wenn Crytek dies mit Absicht so gemacht hat und in der Vollversion sich nichts daran ändert? Einfach nur eine bessere Formulierung für "schlecht".

Es sind auch nicht nur die "Balance-Probleme".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würd mir hiernach nicht mehr die Konsolenversion holen

 

Wieso denn das? Das was bemängelt wird, ist die bisherige Steuerung auf der XBox360 die wohl noch stellenweise laggt. Das wird bestimmt, dank des Feedbacks der Demo-Spieler, noch behoben.

 

Von der grafischen Seite wird so weit alles gelobt, das es ziemlich stimmig ist und wirklich auf dem Weg ist das bestaussehenste Konsolenspiel zu werden. Wurde auch extra darauf hingewiesen das sich grafisch seit der Gamescom-Demo viel getan hat.

 

Desweiteren wird dem MP ein sehr gutes Potential bescheinigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn das? Das was bemängelt wird, ist die bisherige Steuerung auf der XBox360 die wohl noch stellenweise laggt. Das wird bestimmt, dank des Feedbacks der Demo-Spieler, noch behoben.

 

Von der grafischen Seite wird so weit alles gelobt, das es ziemlich stimmig ist und wirklich auf dem Weg ist das bestaussehenste Konsolenspiel zu werden. Wurde auch extra darauf hingewiesen das sich grafisch seit der Gamescom-Demo viel getan hat.

 

Desweiteren wird dem MP ein sehr gutes Potential bescheinigt.

 

aber ich stell mir 6 on 6 auf den riesigen maps dann doch auch etwas schwer vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn das?

 

Weil Crytek auf Konsolen die Wahl zwischen Grafik und Input Lag (Performance allgemein wahrscheinlich) haben wird, genauso wie Killzone 2 damals. Nur ist Crysis kein Killzone und Input Lag passt hier kein bisschen ins Spiel. Unmöglich dass ein Third Party Entwickler es hinbekommt, ein Multiplattformspiel bei solch einer Grafk performancetechnisch zu optimieren, bis zum Release wird sich bestimmt nicht sooo viel ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unmöglich dass ein Third Party Entwickler es hinbekommt, ein Multiplattformspiel bei solch einer Grafk performancetechnisch zu optimieren, bis zum Release wird sich bestimmt nicht sooo viel ändern.

 

Abwarten. So wie du dich bei GTPlanet über dein Highlight schlau gemacht hast, mache ich dasselbe bei Crysis 2. Ein Grund warum es auf der XBox zu diesen Lag-Problemen kommen könnte, ist die etwas schwächere Hardware in der Xbox. Bei der Gamescom-Demo war die Steuerung nämlich keineswegs Laggy.

 

Crytek ist auch schon dran am arbeiten dieses Problem zu lösen. Evtl. muß die Grafik ein klein bißchen runtergeschraubt werden.

 

Über die PS3-Version sagt das gar nix aus.

 

Und ob es bei einem 6vs6 bleibt ist auch noch nicht klar. Denn auf der Gamescom konnte man auch mit mehr als 6 Mann pro Team den MP bestreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...