Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade , immer nur die Xbox nervt langsam.

 

In der Review hat man gelesen das man kein Suit Auswahlmenü mehr hat , also kein geiles "MAXIMUM SPEED" mehr? :ohjeh: fand ich immer sehr geil.

 

Die PC'ler sind genauso am Meckern. Wenn etwas kommt dann immer nur für Xbox.

 

Maximum Speed ist doch glaube ich zusammengeschmolzen mit Maximum Power. Weiß es jetzt aber auch nicht mehr so genau. Müsste ich nochmal nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade hab ich mal die erste Runde in der MP-Demo gespielt. Macht definitiv schon Spaß, nur ist alles noch etwas ungewohnt und es braucht ein wenig, bis man rein kommt. Die Grafik auf der Xbox ist recht gut, aber umhauen tut sie mich nicht. Wenn da noch ein paar Feinheiten verbessert werden, sehe ich da aber eine Menge Spielspaß auf uns zukommen.

 

EDIT: Was schonmal sehr positiv auffällt, ist die stabile Verbindung und die Möglichkeit, per Tastendruck eine ganze Lobyb zu muten.

Bearbeitet von JohnRambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade hab ich mal die erste Runde in der MP-Demo gespielt. Macht definitiv schon Spaß, nur ist alles noch etwas ungewohnt und es braucht ein wenig, bis man rein kommt. Die Grafik auf der Xbox ist recht gut, aber umhauen tut sie mich nicht. Wenn da noch ein paar Feinheiten verbessert werden, sehe ich da aber eine Menge Spielspaß auf uns zukommen.

 

EDIT: Was schonmal sehr positiv auffällt, ist die stabile Verbindung und die Möglichkeit, per Tastendruck eine ganze Lobyb zu muten.

 

naja hört sich nicht schlecht an^^

Die Funktion die ganze Lobby Stumm zu machen ist auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Es läuft super flüssig, sieht schick aus (keine Grafikreferenz, noch nicht) und hat gute Ansätze. Shotguns sind derbe overpowered und ich muss mich ans Aiming gewöhnen, ganz andere Hitboxen als bei Battlefield und ein wenig laggy das ganze.

 

Aber ist ja nur ne Demo, bis Ende März ist noch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand Interesse hat, die Demo von der 360 mal bei nem livestream zu sehen, sollte nacher mal bei GamingClerks vorbeischauen.^^ Die streamen gerade noch Just Cause 2, danach die Demo von Crysis 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...