Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

Mensch wartet doch erstmal noch ab. Es sollen doch bei Crysis 2 6 Multiplayer Modes geben. In der Demo ist es ja nur einer davon, liege ich da richtig? Bei Crysis 2 sollen ja auch noch Fahrzeuge und Flugobjekte vorkommen (war zumindest bei Teil 1 so), zudem meinte ja Crytek das sie mit dem Multiplayer was besonders vorhaben. Ich denke das wird dann einer der 3 sein von denen man bis jetzt noch nichts weiß. Ich hoffe doch das sie wieder den Powerstruggle Modus aus Teil 1 bringen. :think:

 

Ich seh schon, es war ein fehler von Crytek diese Demo zu veröffentlichen, da sie nicht das zeigt was noch alles kommen wird....

 

Mir geht es z.B. nicht um die Modi.

Eher um das Verhalten der Spielfigur im MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab heute bei einem Freund 4 Runden in der Demo gespielt und hab eher gemischte gefühle.

Auf den ersten blick hab ich sofort an CoD gedacht, nur kam das "Shooter Feeling" und die Schlachtfeld Atmosphäre bei Crysis 2 nicht ganz so gut rüber.

Die Steuerung dagegen empfand ich bei Crysis 2 besser als bei CoD. Sie geht eher in richtung BC2, das gefällt mir.

 

Es hat zwar anfangs Spaß gemacht, aber irgendwie nicht richtig gefesselt. Die BC2 Demo habich damals viel intensiver gespielt, es hat mich mehr geflasht.

Die Grafik ist auf der Xbox rscht gut. Nur sind wir PS3 Spieler da viel besseres von Uncharted, Killzone, Heavy rain und Co. gewöhnt.

 

Ich persönlich denke nicht das Crysis 2 der große Multiplayer hit wird, aber mal sehen was der Singelplayer her gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute bei einem Freund 4 Runden in der Demo gespielt und hab eher gemischte gefühle.

Auf den ersten blick hab ich sofort an CoD gedacht, nur kam das "Shooter Feeling" und die Schlachtfeld Atmosphäre bei Crysis 2 nicht ganz so gut rüber.

Die Steuerung dagegen empfand ich bei Crysis 2 besser als bei CoD. Sie geht eher in richtung BC2, das gefällt mir.

 

Es hat zwar anfangs Spaß gemacht, aber irgendwie nicht richtig gefesselt. Die BC2 Demo habich damals viel intensiver gespielt, es hat mich mehr geflasht.

Die Grafik ist auf der Xbox rscht gut. Nur sind wir PS3 Spieler da viel besseres von Uncharted, Killzone, Heavy rain und Co. gewöhnt.

 

Ich persönlich denke nicht das Crysis 2 der große Multiplayer hit wird, aber mal sehen was der Singelplayer her gibt.

 

nachdem ich es jetzt auch ein bisschen öfter gezockt habe bin ich der gleichen Meinung wie du, außer was die Steuerung betrifft. Ich finde nämlich die hektische CoD Steuerung besser als die träge Steuerung von Bf/Crysis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt soll Crysis 2 auf der PS3 wohl doch die schlechteste umsetztung sein von allen. Hat Crytek dadoch etwa den Mund etwas zu voll genommen ?? :think:

 

http://www.pcgameshardware.de/aid,809609/Crysis-2-Konsolen-laufen-nur-mit-niedrigen-bis-mittleren-Details-PC-Version-deutlich-mehr-Effekte-und-Tessellation/Action-Spiel/News/

 

Was haltet Ihr davon ?

 

MFG

JS 1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt soll Crysis 2 auf der PS3 wohl doch die schlechteste umsetztung sein von allen. Hat Crytek dadoch etwa den Mund etwas zu voll genommen ?? :think:

 

http://www.pcgameshardware.de/aid,809609/Crysis-2-Konsolen-laufen-nur-mit-niedrigen-bis-mittleren-Details-PC-Version-deutlich-mehr-Effekte-und-Tessellation/Action-Spiel/News/

 

Was haltet Ihr davon ?

 

MFG

JS 1000

 

halte ich überhaupt nichts davon. Bis jetzt ist es ja nur eine Demo und niemand kann sagen was bis zum erscheinen von crysis 2 noch alles optimiert wird. Das die pc Version besser wird ist eh klar....

 

EDIT:

guck euch mal das gameplay hier an, finde wirklich nicht das crysis 2 lahm ist, eher das gegenteil.

 

ach und für alle die ne PC haben, es kommt evtl. doch eine demo für den kasten!

"Entwickler Crytek hat allerdings bereits angekündigt, dass zumindest eine PC-Demo noch vor dem Release von Crysis 2 erscheinen soll. Ob auch Playstation 3-Spieler in den Genuss einer solchen kommen werden, ist nicht bekannt". Quelle: videogameszone.de

 

Schade natürlich für uns PS3 zocker!

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...