Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

Für diejenigen dies evtl. interessiert Crytek hat die Mindestanforderungen für Crysis 2 (PC) bekanntgegeben:

http://www.facebook.com/crysis.de

 

Weniger als Metro2033 oder Black Ops (3 Kerne minimum) :D aber ich hoffe es sieht trotzdem besser aus :ok:

 

Edit: Ah diese Stimme vom Suit ist so hammer =)

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sehr gut! da sieht man mal wieder das die programmierer von crytek zur spitze gehören. :zwinker: wow dann läuft es bei mir bestimmt in fullHD in max. details :applaudit:

 

Man muss aber bedenken das

 

1: es nur die mind. Anforderungen sind und

2: das Crytek bisher geschummelt hat , die mindest Anforderungen für Crysis 1 z.B waren ein Witz . Viel zu niedrig gewählt, mit dem System würde es nur sehr schwerfällig laufen. (selber getestet -.-)

 

Kannst du mir vllt. sagen (auch gerne per PN) was für einen PC du hast? Will mir nächsten Monat nen neuen kaufen und wollte schonmal was umhören. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber bedenken das

 

1: es nur die mind. Anforderungen sind und

2: das Crytek bisher geschummelt hat , die mindest Anforderungen für Crysis 1 z.B waren ein Witz . Viel zu niedrig gewählt, mit dem System würde es nur sehr schwerfällig laufen. (selber getestet -.-)

 

Kannst du mir vllt. sagen (auch gerne per PN) was für einen PC du hast? Will mir nächsten Monat nen neuen kaufen und wollte schonmal was umhören. :ok:

 

hast schon recht, bei crysis warhead haben sie dann aber bewiesen was eine gute optimierung alles bringen kann. :) bei mir lief crysis 1 auf 1024 x 768 bei mittleren details, warhead dagegen 1280x720 und max details, wobei ich nicht alles auf max hatte. hatte nur die shader auf max und den rest weiß ich nicht mehr. war aber schon ein großer sprung zu dieser zeit. ich hatte nur einen imac mit ner HD2600 und 2,4 dualcore....

 

mein neuer rechner gibts per nachricht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut! da sieht man mal wieder das die programmierer von crytek zur spitze gehören. :zwinker: wow dann läuft es bei mir bestimmt in fullHD in max. details :applaudit:

 

Bitte was? Für Mindestanforderunden ist das verdammt hoch ...2 Jahre alte PC's werden schon Probleme damit haben was ja wohl nicht Sinn der Sache ist. Will mir gar nicht vorstellen wie die Empfohlenen aussehen, auch wenns aufm PC sicherlich super aussehen wird ist das hier in meinen Augen zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was? Für Mindestanforderunden ist das verdammt hoch ...2 Jahre alte PC's werden schon Probleme damit haben was ja wohl nicht Sinn der Sache ist. Will mir gar nicht vorstellen wie die Empfohlenen aussehen, auch wenns aufm PC sicherlich super aussehen wird ist das hier in meinen Augen zu hoch.

 

Die Anforderungen hier sind gute 3-4 Jahre alt. Könnte also auf meinen alten Mac immer noch Crysis 2 zocken. Mit alten Rechnern neue Spiele zocken wollen ist sowieso ein Himmelfahrtskommando, die wenigsten Entwickler nehmen darauf noch Rücksicht. Das ist eben so wenn man sich für einen Pc entscheidet, da muss man sich spätestens nach 4 Jahren wieder einen neuen zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was? Für Mindestanforderunden ist das verdammt hoch ...2 Jahre alte PC's werden schon Probleme damit haben was ja wohl nicht Sinn der Sache ist. Will mir gar nicht vorstellen wie die Empfohlenen aussehen, auch wenns aufm PC sicherlich super aussehen wird ist das hier in meinen Augen zu hoch.

 

War das bei Computern bisher anders? NEIN!

 

Als ich die Anforderungen für COD1 gesehen habe wollte ich den Entwickler erschießen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...