Jump to content

Crysis 2

Itherael
 Share

Recommended Posts

• Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meiner kriegt es nicht mal ansatzweise gebacken :lol:

Ich warte erst auf die PS3 Test's, vor allem in Sachen Grafik :zwinker:

me to.

Mein PC ist so alt, mit den kann ich nicht mal älteste Spiele spielen xD

Aber zum Surfen, reicht es allemal. :good:

Ach ja, es gab mal ein Gerücht das die PS3 doch schlechter sein soll als die xbox 360. Hat sich crytek eigentlich dazu geäußert?

naruto-vs-ichigo.png

me to.

Mein PC ist so alt, mit den kann ich nicht mal älteste Spiele spielen xD

Aber zum Surfen, reicht es allemal. :good:

Ach ja, es gab mal ein Gerücht das die PS3 doch schlechter sein soll als die xbox 360. Hat sich crytek eigentlich dazu geäußert?

Ich glaube noch nicht. Werden sie wohl erst machen wenn nach den ersten Previews fest steht das die Ps3 Version wieder schlechter weg kommt.

Ich sehe es schon vor mir:

Tests: Ps3 Version mit 200 Pixel und FPS weniger aber dafür mit 20 Rucklern mehr.

"Wir haben unser bestets getan aber die Ps3 ist so schwer zu programmieren"

Aber vllt. bekomen sie es ja doch hin! Wäre aber ein Wunder nachdem schon einige Sachen bekannt sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wäre aber ein Wunder nachdem schon einige Sachen bekannt sind.

Was ist bekannt? Von offizieller Seite ist noch gar nichts bekannt. Lediglich ein User der Xbox-Demo hat ein File der Festplatte ausgelesen was irgendwelche Einstellungen beinhalten soll. Die Wahrheit dieser Aussage zweifel ich stark an, da sie in einem Xbox-Forum gepostet wurde und außerdem wer sagt, das wenn die Einstellungen und die Vermutungen die aufgestellt wurden stimmen sollten, es so auch in der fertigen Version sein wird?

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Hey Leute,

kann mir vllt. jemand erklären wer der ältere Typ im "be the Weapon 2" Trailer ist?

Er sagt ja "What i started over a Century ago". Was meint er damit? Ich dachte Cr.2 spielt nur 3 Jahre nach dem ersten Teil und vllt. dachte ich da an Nomad oder Psycho , aber dafür wäre er ja sicher zu alt und es würde keinen Sinn machen , auch wegen dem Satz nicht. :nixweiss:

Oder denkt ihr es ist ein Charakter aus dem 2 Teil von dem noch nix bekannt ist?

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Foozer unpinned this topic