Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meiner kriegt es nicht mal ansatzweise gebacken :lol:

 

Ich warte erst auf die PS3 Test's, vor allem in Sachen Grafik :zwinker:

 

me to.

Mein PC ist so alt, mit den kann ich nicht mal älteste Spiele spielen xD

Aber zum Surfen, reicht es allemal. :good:

Ach ja, es gab mal ein Gerücht das die PS3 doch schlechter sein soll als die xbox 360. Hat sich crytek eigentlich dazu geäußert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

me to.

Mein PC ist so alt, mit den kann ich nicht mal älteste Spiele spielen xD

Aber zum Surfen, reicht es allemal. :good:

Ach ja, es gab mal ein Gerücht das die PS3 doch schlechter sein soll als die xbox 360. Hat sich crytek eigentlich dazu geäußert?

 

Ich glaube noch nicht. Werden sie wohl erst machen wenn nach den ersten Previews fest steht das die Ps3 Version wieder schlechter weg kommt.

 

Ich sehe es schon vor mir:

 

Tests: Ps3 Version mit 200 Pixel und FPS weniger aber dafür mit 20 Rucklern mehr.

 

"Wir haben unser bestets getan aber die Ps3 ist so schwer zu programmieren"

 

Aber vllt. bekomen sie es ja doch hin! Wäre aber ein Wunder nachdem schon einige Sachen bekannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre aber ein Wunder nachdem schon einige Sachen bekannt sind.

 

Was ist bekannt? Von offizieller Seite ist noch gar nichts bekannt. Lediglich ein User der Xbox-Demo hat ein File der Festplatte ausgelesen was irgendwelche Einstellungen beinhalten soll. Die Wahrheit dieser Aussage zweifel ich stark an, da sie in einem Xbox-Forum gepostet wurde und außerdem wer sagt, das wenn die Einstellungen und die Vermutungen die aufgestellt wurden stimmen sollten, es so auch in der fertigen Version sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

kann mir vllt. jemand erklären wer der ältere Typ im "be the Weapon 2" Trailer ist?

 

Er sagt ja "What i started over a Century ago". Was meint er damit? Ich dachte Cr.2 spielt nur 3 Jahre nach dem ersten Teil und vllt. dachte ich da an Nomad oder Psycho , aber dafür wäre er ja sicher zu alt und es würde keinen Sinn machen , auch wegen dem Satz nicht. :nixweiss:

 

Oder denkt ihr es ist ein Charakter aus dem 2 Teil von dem noch nix bekannt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry wenn die Frage etwas blöd klingt aber ist das Game eig. wieder als "open world" Shooter konzepiert?

 

Bei Teil 1 konnte man ja große Areale frei erkunden und sich den Weg selber aussuchen.Ist es diesmal wieder so oder kommt man von einem Areal in das nächste bzw schlauchen sich die Levels?

 

Vllt. ist ja schon sowas bekannt in der Richtung das ich noch nicht mitbekommen habe :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...