Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

weiss jmd ob das game nur in NY handeln wird?

wenn ya dann ists schade

NY ist langweilig geworden

zu oft gesehen

so dschungel wäre wieder geil

 

Ich glaube NY wurde noch nie so gut dargestellt.Was ich bisher gesehen habe kannte ich noch nicht.Welche Spiele spielen denn in NY das die Stadt so detailiert zeigt?

 

GTA4 spielt ja nicht in NY sondern nur in dem Nachbau , also nicht original.

 

Dschungel wäre doch öde gewesen , das gleiche wie Teil 1. Außerdem soll es in Crysis 2 ja auch genug Grünzeug geben , Parks , Gärten und Alleen habe ich auf jeden Fall schon in ein paar Vids gesehen.Ich denke mal für Abwechslung ist gesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiss jmd ob das game nur in NY handeln wird?

wenn ya dann ists schade

NY ist langweilig geworden

zu oft gesehen

so dschungel wäre wieder geil

 

Soweit ich weiß wird es nur in NY spielen, aber so wie es in Crysis 2 dargestellt wird wurde es noch nie in einem Spiel gemacht und es soll auch grüne Flächen geben, also kann man das NY aus Crysis 2 als Großstadt-Dschungel betrachten (wortwörtlich :D)

 

Außerdem kann man auf Häuser springen etc., wodurch das Spiel nicht sehr linear wird :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man will, kann man sich das ganze Game nun spoilern lassen, da eine komplette Beta Version (PC) geleakt wurde:

 

http://www.pcgameshardware.de/aid,811562/Hiobsbotschaft-fuer-Crysis-2-Fans-PC-Version-geleakt-Update-2-Stellungnahme-von-PCGH/Action-Spiel/News/

 

Ich sehe schon die Spoiler Trolle in Youtube und Co. welche einem das ganze Game verraten ob man will oder nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man will, kann man sich das ganze Game nun spoilern lassen, da eine komplette Beta Version (PC) geleakt wurde:

 

http://www.pcgameshardware.de/aid,811562/Hiobsbotschaft-fuer-Crysis-2-Fans-PC-Version-geleakt-Update-2-Stellungnahme-von-PCGH/Action-Spiel/News/

 

Ich sehe schon die Spoiler Trolle in Youtube und Co. welche einem das ganze Game verraten ob man will oder nicht :(

 

Sowas ist echt traurig, vor allem weil Crysis meiner Meinung nach das Beste deutsche Entwicklerstudio ist, aber na ja. Kann man jetzt leider nicht ändern :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube NY wurde noch nie so gut dargestellt.Was ich bisher gesehen habe kannte ich noch nicht.Welche Spiele spielen denn in NY das die Stadt so detailiert zeigt?

 

GTA4 spielt ja nicht in NY sondern nur in dem Nachbau , also nicht original.

 

Dschungel wäre doch öde gewesen , das gleiche wie Teil 1. Außerdem soll es in Crysis 2 ja auch genug Grünzeug geben , Parks , Gärten und Alleen habe ich auf jeden Fall schon in ein paar Vids gesehen.Ich denke mal für Abwechslung ist gesorgt.

ya durch spiderman spiele legendary

gta iv (es erinnert mich aber zu sehr an ny)

im moment fällt mir jetzt nicht mehr ein aber

ich weiss nicht aber NY langweilt mich nix neues auch wenns detaillierter ist als wo anders

los angeles oder so wäre sogar besser abweschlungsreicher

oder da es ya ne deutsch türken firma ist warum machen die nicht deutschland? warum immer dieses ami land?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist echt traurig, vor allem weil Crysis meiner Meinung nach das Beste deutsche Entwicklerstudio ist, aber na ja. Kann man jetzt leider nicht ändern :sad:

 

Die heißen aber Crytek , viele Entwickler gibts in DE ja eh nicht. Aber die sind wirklich Weltweit bekannt :ok:

 

Ist zwar schade aber bei HL² hats trotzdem jeder gekauft ^^ , schade wäre nur wenn sie den Release nach hinten setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...