Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Telekr@ft:

 

Du hattest gestern (?) ein Gameplay auf Pier 17 verlinkt. Stammt das aus einer Demo-Version oder wo konnte der Typ das spielen?^^

 

Ja das stammt aus der aktuellen XBOX 360 Beta Version. Diese Map scheint versteckt in der Beta zu sein und taucht nur ab und zu auf.

 

Die Multiplayer-Demo zu Crysis 2, die seit geraumer Zeit exklusiv für die Xbox 360 erhältlich ist, enthält nicht nur die Karte "Skyline", sondern auch noch ein geheimes Level, welches von Entwickler Crytek in der Demo versteckt wurde. So muss die neue Multiplayer-Map scheinbar nicht aktiviert werden, sondern wird einfach per Zufallsgenerator aktiviert.

 

Quelle: Games Aktuell

http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Xbox360-232046/News/Crysis-2-Geheimes-Level-in-der-Xbox-360-Demo-versteckt-810651/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stammt aus der aktuellen XBOX 360 Beta Version. Diese Map scheint versteckt in der Beta zu sein und taucht nur ab und zu auf.

 

Die Multiplayer-Demo zu Crysis 2, die seit geraumer Zeit exklusiv für die Xbox 360 erhältlich ist, enthält nicht nur die Karte "Skyline", sondern auch noch ein geheimes Level, welches von Entwickler Crytek in der Demo versteckt wurde. So muss die neue Multiplayer-Map scheinbar nicht aktiviert werden, sondern wird einfach per Zufallsgenerator aktiviert.

 

Quelle: Games Aktuell

http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Xbox360-232046/News/Crysis-2-Geheimes-Level-in-der-Xbox-360-Demo-versteckt-810651/

 

Ok, danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J Vielleicht weiß das ja Tuenn :think:

 

Da ich es auf der Gamescom nur auf der XBox und dem PC spielen konnte, kann ich leider nix zur PS3-Steuerung sagen wie es da wird. Da ich mit dem blöden XBox-Controller eh überfordert war, hab ich mir auch nicht gemerkt wo was drauf gelegt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...