Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wegen was auch sonst ? Des Gameplays ? Da kann ich auch bei Moorhuhn bleiben.

 

Der Story, der Atmosphäre, des Multiplayers wegen?

Nicht jeder Shooter ist ein Moorhuhn-CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir Teil 1 und 2 eventuell am PC holen, der erste würde auf empfohlenen Einstellungen laufen, der zweite nur auf Minimal. Sieht das dennoch gut aus ? Shooter spiele ich nämlich meist nur wegen der Grafik.

 

Crysis 2 soll ja angeblich minimalere Anforderungen gegenüber dem ersten Teil haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass Crysis optisch gut aussehen wird. An KZ3 - da bin ich mir jetzt nachdem ich KZ3 durchgespielt habe sicher - wird es grafisch aber nicht heran kommen. Der Singleplayer ist auch eine sehr harte Nuss für Crysis 2. KZ3 rockt Crysis 1 auf jeden Fall weg und ich kann nur hoffen, dass Crysis 2 diesmal schwerer sein wird. Der MP sah ja ganz gut aus in Crysis 2. Dennoch bin ich wirklich mal gespannt wie sich Crysis 2 auf der PS3 schlagen wird. Ich werde es mir holen und dann einen Vergleich zu KZ3 ziehen.

 

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Crysis 2 kaum noch mit Crysis etwas zu tun haben wird. Klar storytechnisch wird es auf den ersten Teil aufbauen, aber die Vegetation hat Crysis und FarCry seinerzeit so groß gemacht. Jetzt spielt es im zerstörten NY ... hier wird Crysis 2 stark vergleichbar und ob es hier noch mit seinem Charme reizen kann, bleibt abzuwarten. Ich erwarte jedenfalls kein richtiges Crysis 2, da das Setting sich doch arg verändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 2 soll ja angeblich minimalere Anforderungen gegenüber dem ersten Teil haben.

 

Das kann man auch falsch verstehen.

 

Mit meinem alten Pc kann ich locker Crysis 1 auf "normal" oder "high" zocken.Bei Crysis 2 würde das sicher ganz anders aussehen.

Ist sogar unter Mindestanforderungen.

 

Crytek meint damit nur das man bei Crysis 1 zum Releasezeitpunkt ein Superrechner haben musste damit man das Spiel auf high genießen konnte bei teil 2 reicht schon ein Mittelklasse System aus (z.b für 500€) um das Spiel locker auf high spielen zu können (siehe Beta Leaked).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was daran liegen mag, dass der PC dank der HD-Konsolen extrem ausgebremst wird. Auch das propritäre DX11 lässt kaum noch Spielraum und MS wird DX erst mit der neuen Xbox erweitern, damit die Xbox durch Windows-PC zu viel Konkurrenz bekommt. Tja, hätte man sich mal an OpenGL gehalten, dann wäre man jetzt schon wieder weiter. So warten alle auf ein neues DX bzw. stärkere Hardware. Der PC stagniert halt, bekommt zwar immer mehr Leistung, aber die Leistung wird eher in der Breite ausgebaut als nach vorne.

 

Ich werde mir jedenfalls kein Game mehr auf dem PC antun, denn für den Preis einer ordentlichen Grafikkarte bekomme ich eine PS3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich löse mal die Verwirrung mit den Anforderungen zu Crysis 2 auf: ;)

 

Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

 

 

Ich werde mir jedenfalls kein Game mehr auf dem PC antun, denn für den Preis einer ordentlichen Grafikkarte bekomme ich eine PS3 ;)

 

Das stimmt, alleine für meine GTX 580 habe ich fast 500 Flocken hingelatzt, crazy man :hammerme:

Bearbeitet von Der_Hutmacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...