Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe die Xbox Demo jetzt auch gespielt. Habe ja bereits die Beta gespielt. Es ist auf jedenfall eine gute Steigerung. Der Netcode wurde verbessert, Laggs sind fast verschwunden, und die Steuerung geht jetzt noch leichter von der Hand. Mir gefällt es echt super, und ich freue mich echt auf die Vollversion :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern Abend endlich mal die PC Demo zu Crysis 2 gezockt! :naughty:

 

Eigentlich wollte ich die Demo nur mal kurz anzocken um mal die Grafik zu sehen, aber aus dem "kurz" sind es dann 4 Stunden geworden. :zwinker: Also ich bin total begeistert, endlich wieder dieses Crysis feeling! Ich kanns nicht verstehen wenn manche Xbox ler gemeint haben das es langweilig sei, ok es war zwar nur ein team deathmatch, aber richtig geil umgesetzt. Was mir auch sehr gut gefallen hat, endlich kann man in einem Shooter wieder tauchen! Die Maps wirken sehr groß, besonders der Pier 17, da es hier so viele Gänge, Etagen und auch Räume gibt die einfach die Map so groß wirken lässt. Für Sniper gibt es super Verstecke, aber auch für alle anderen gibt es genug Raum um sich schön zu kloppen. :zwinker: Wenn man COD oder auch Bad Company bereits gezockt hat, findet man sich sehr schnell in Crysis 2 zurecht, zusätzlich hat man halt noch den Nanosuit als Waffe. :naughty:

 

Grafisch mal wieder ne tolle Abwechslung, da Crysis 2 entgegen Killzone 3 auf real setzt und es sieht wirklich verdammt real aus, besonders in FullHD. Wegen der Grafik braucht man sich auch nicht nen Kopf machen. Mit meiner inzwischen sehr günstigen GTX 460 kann ich locker in FullHD zocken auf Max. Details, kein Ruckeln zu keiner Zeit. Also 500 Euro für ne neue Karte muss man nicht investieren!

 

Der Online-Modus von Crysis 2 hält jedenfalls das was uns Crytek versprochen hat! :smileD: Freue mich jetzt schon tierisch auf die Single Kampagne!

 

EDIT:

Weitere PS3 Gameplay-Videos!

 

 

 

Da soll sich mal keiner mehr beschweren, sieht doch verdammt gut aus!

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere PS3 Gameplay-Videos!

 

 

 

Da soll sich mal keiner mehr beschweren, sieht doch verdammt gut aus!

 

Doch ich tue es, ich beschwere mich. Und zwar bin ich der Meinung das der Typ, wer auch immer das ist, in Video 2 nie wieder einen Controller halten sollte. Aber echt, was ist das für ein Noob? ^^

 

Edit: Video 1 ist cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...