Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ich bin sehr gespannt auf Crysis 2.

Aber bisher spucken die Entwickler nur große töne. "Beste Grafik auf allen Plattformen...". Die ersten ingame screens waren aber ein WITZ. das kein keiner schön reden.

Da gibt es 100 spiele die besser aussehen. ich hoffe das an der Grafik noch geschraubt wird. Die müssen noch 200 % drauflegen, sonst wird das nichts mit dem "bestaussehendsten spiel" auf der Ps3.

Die müssen sich ersteinmal mit Grafikbomben wie GoW3, Killzone 2 und natürlich Uncharted 2 messen. Dann senen wir weiter.

was man auch nicht vergessen darf : Parallel zu Crysis 2 werden auch noch die Spiele uncharted 3 und Killzone 3 entwickelt.....das wird ein heißes rennen um den Grafikpokal.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

Ne, da wird garnichts heiß, an Crysis 2 wird nichts rankommen.

Und wie ist die Zukunft so ? , weil du scheinst ja grade von da zu kommen :think:

Woher willst du das Wissen ? Schwachsinn so ein satz sry :smileD:

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Laut einer Mail von Amazon hab ich einen Liefertermin vom 01.-05.01.2011.

Sollte es nicht noch diese Jahr kommen :nixweiss:

itachi1987.png

...

Keine Ahnung, wie du zu der Schlussfolgerung kommst, die Bilder sehen nicht gut aus.

Die sehen ja wohl mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser aus, als z.B. U2.Und auch das bewegte Material zeigt schon, das Cryisis von der Graphik her, ein U2 in die Tasche stecken kann.

Keine Ahnung, wie du zu der Schlussfolgerung kommst, die Bilder sehen nicht gut aus.

Die ersten InGame Bilder, die vor 1 bis 2 Wochen veröffentlicht wurden, sahen so aus:

http://www.cynamite.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Unsere-brandneuen-Spiel-Eindruecke-des-Edel-Shooters-fuer-PC-PS3-und-Xbox-360-747731/galerie/1275356/709677/?fullsize

http://www.cynamite.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Unsere-brandneuen-Spiel-Eindruecke-des-Edel-Shooters-fuer-PC-PS3-und-Xbox-360-747731/galerie/1275358/?fullsize

Der Witz an Manhattans Bilder liegt wahrscheinlich darin, dass es sich nicht um InGame Material bzw. zumindest nicht um Konsolen-Gameplay handelt.

Obwohl ich das dem PC Ableger schon zutrauen würde. Bin allerdings dennoch entäuscht. Ne echte Steigerung zum Vorgänger gabs bisher definitiv nicht zu sehen, ist imo ehr ein Rückschritt.

Die Konsole scheint dann doch etwas auszubremsen, wer hätte das nur gedacht?

Playstation 3 - 40GB Version (aufgerüstet auf 500GB)

Playstation Portable Slim & Light

Xbox 360 Premium - 20GB

TV: Samsung LE40A659

Bisher haben wir noch keine Konsolen screens gesehen, also lasst euch nicht blenden.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~