Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guter Test.

 

Hätte mir schon fast denken können,dass die PC-Version besser ist als von Xbox 360.

Aber ihr müsst wirklich sagen,dass die MP fast genauso ist wie bei Call of Duty.

Warum wird das alles Like Cod gemacht?

 

Fand den Test auch gut. Finde die Unterschiede für eine Konsole aber echt nicht groß. Haben die Jungs von Crytek schon gut gemacht.

 

COD ist nun mal der der am meisten verkaufte Shooter. Crytek ist ja neu im Konsolen Geschäft, also ist ja klar warum man sich an COD misst. Man muss aber auch erwähnen das es laut Crytek noch mehr im MP geboten werden soll. Momentan sind nur drei von insgesamt sechs Modis bekannt. Zudem konnte man in Crysis schon immer Fahrzeuge benutzen, ich bin mir fast sicher das man diese in einem dieser drei noch unbekannten Modis benutzen kann. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, habe mal das Tutorial zum Power Struggle Modus aus Crysis 1 gefunden! Dieser Modus hatte Crysis 1 online so besonders gemacht. :smileD: Egal wie gut oder schlecht die Story war..... Und erst die Atombome am Ende!! :eek:

 

http://www.youtube.com/watch?v=fWzToodGuJs

 

Das könnte uns also noch erwarten! Ich glaube nicht das Crytek diesen Modus aus Teil 2 genommen hat, den diesen Modus haben fast alle Fans die meisten Zeit gezockt. Wenn der fehlen würde, wäre ich stark enttäuscht.... :ohjeh:

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sind nur drei von insgesamt sechs Modis bekannt.

 

Sorry aber stimmt nicht. Es sind alle Modis bekannt. Instant Action, Team-Instant-Action, Crash Site, Capture the Relay, Extraction und Assault.

 

Der Power Struggle Modus aus Teil 1 wird erstmal nicht dabei sein. Vielleicht wird er später mal nachgereicht. Aber das ist noch in keinster Weise sicher.

 

http://www.mycrysis.com/news/crysis_2/crysis-2-multiplayer-demo-goes-multiplatform-on-march-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber stimmt nicht. Es sind alle Modis bekannt. Instant Action, Team-Instant-Action, Crash Site, Capture the Relay, Extraction und Assault.

 

Der Power Struggle Modus aus Teil 1 wird erstmal nicht dabei sein. Vielleicht wird er später mal nachgereicht. Aber das ist noch in keinster Weise sicher.

 

http://www.mycrysis.com/news/crysis_2/crysis-2-multiplayer-demo-goes-multiplatform-on-march-1

 

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNnnnnnn :crying::crying:

 

Hab ich gar nicht mitbekommen.... :lala:

 

 

EDIT:

Es besteht noch Hoffnung! Für mich jedenfalls :zwinker:

 

"Die beiden letzten nennen sich Assault und Extraction. In ersterem wird vermutlich mit Fahrzeugen hantiert, ob Assault an den bekannten Powerstruggle-Modus des Vorgängers heranreicht, muss sich zeigen."

 

http://www.pcgameshardware.de/aid,807928/Crysis-2-Multiplayer-Alle-sechs-Spielmodi-enthuellt/Action-Spiel/News/

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal 4 kurze Videos der PS3-Version SP-Kampagne gefunden. Ist zwar nur abgefilmtes Material von einem Presse-Event in Dubai, weiß aber trotzdem zu gefallen.

 

 

 

 

 

Angucken sollte man es sich aber in HD. Ansonsten wird es richtig unansehnlich.

 

Sieht eigentlich richtig gut aus und laut Play3 Test Session soll die Grafik ja an Killzone 3 Niveau rankommen, was meiner Meinung nach Klasse wäre. Danke für die Videos Tuenn :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es eigentlich in der Vollversion Fahrzeuge im Multiplayer geben ? Wäre schon interessant, weil ich es bisher eigentlich noch nicht so überzeugend finde. D

urch Fahrzeuge würde Crysis 2 für mich aufjedenfall interessanter werden, da ich Fahrzeuge allgemein ihn Multiplayerspielen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...