Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

Wird es eigentlich in der Vollversion Fahrzeuge im Multiplayer geben ? Wäre schon interessant, weil ich es bisher eigentlich noch nicht so überzeugend finde. D

urch Fahrzeuge würde Crysis 2 für mich aufjedenfall interessanter werden, da ich Fahrzeuge allgemein ihn Multiplayerspielen mag.

 

Ich zitiere mich an dieser Stelle mal einfach selber. :)

 

Ich glaube das mit den Fahrzeugen können wir uns abschminken... Laut dem Test von PC Action gibt es in der Single Mission nur selten und dann sehr kurze Abschnitte wo man ein Fahrzeug benutzen kann. Sie erklärten es damit das die Levels einfach zu eng dafür sind um mit Fahrzeugen vernünftig fahren zu können.

 

Im Multiplayer Teil sollen die Levels ja auch nicht die Größe bieten als es noch in Teil 1 der Fall war. Von daher glaube ich jetzt nicht das man Fahrzeuge im MP verwenden kann. Bleibt nur noch die Hoffnung und das erscheinen des ersten ausführlichen MP Tests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke auch nicht das sie Fahrzeuge in den MP reinbauen.

 

Der gröte Kritikpunkt im MP von Teil 1 waren die Fahrzeuge.Es gab einfach viel zu überpowerte Fahrzeuge und die Kämpfe Mann gegen Mann sind ganz klar untergegangen.

Ich begrüße es wenn es keine Fahrzeuge im MP gibt.Außerdem würde es ja nicht so ins Konzept passen , sie haben ja selbst gesagt das sie darauf hinauswollen das man im MP den Nanosuit intelligent ausnutzt , Fahrzeuge würde sowas in gewisser Weise auch aushebeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...