Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

Ja ich, bin nicht sehr erstaunt.

Die Grafik ist aus meiner Sicht alles anderes als Atemberaubend, so wie es beim 1. Teil war.

 

Es ist eine reine Multiplayer Demo mit 2 Maps. Macht eigentlich spaß aber nicht über einen langen Zeitraum. Die Figur lässt sich nur sehr unflexibel bewegen. Also im Gefecht steht ihr euch gegenüber oder lauft weg. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und, hat jemand die Demo schon gezockt? :think:

 

jap! hab jetzt so ca 2h gezockt und freu mich auf die vollversion! die spiele laufen absolut lagfrei, sprachchat ist gut und das gameplay rockt! einziger kritikpunkt: das trefferfeedback könnte noch etwas deutlicher sein, manchmal ist man sich nicht sicher, ob man den gegner trifft oder nicht, das ist in anderen shootern teilweise deutlich besser gelöst!

so wie es scheint, gibt es unglaublich viel freizuspielen, was der langzeitmotivation natürlich entgegen kommt! grafik ist gut, aber mehr auch nicht, an KZ3 kommt das ganze nicht ran, zumindest in dieser MP-demo....

werde jetzt sicherlich nicht den fehler machen und in euphorie und hype ausbrechen ( wie bei KZ3 passiert ^^), aber das game rockt schon gewaltig:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Multiplayer Demo macht durchaus Spaß aber das Game entspricht absolut nicht meinen Erwartungen, was mich vor allem stört ist die schwache Grafik und das schwammige aiming.

Hab das Game auch grad abbestellt :ohjeh:.

 

schwache grafik? bitte nicht übertreiben!

schwammiges aiming? lern zielen!

nein im ernst, wie bereits im anderen thread geschrieben, ist es mir unverständlich, warum jetzt plötzlich alle auf diese demo einprügeln:ka:

das spiel bietet genau das, was man zuvor in den trailern gesehen hat und spass macht es absolut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt mal kurz die Demo gezockt. :) Grafik ist top finde ich! Mit dem Controller bin ich sogar noch ein kleines bisschen schneller (Umschalten) als mit der Maus und Tastatur, aber das Zielen ist etwas schwieriger. 8 Kills in der ersten Runde ist für den Anfang nicht schlecht. :zwinker: Die PS3 Version hat Crytek gut umgesetzt finde ich, denn optisch sind mir nur geringe Unterschiede zur PC Version aufgefallen. Die Auflösung ist natürlich geringer die einem sofort ins Auge fällt, aber diesen Punkt kann man außer acht lassen, ist ja ne Konsole. Godrays sehen nicht ganz so gut aus wie auf dem PC und die Texturen sind natürlich auch etwas schwächer, aber im großen und ganzen sieht Crysis 2 sehr gut aus. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...