Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

So meine Subjektive Meinung dazu.

 

Ich kann aus meiner Sichtweise nicht nachvollziehn wie man dieses Spiel Gut finden kann.

Die Grafik ist auf der PS3 eine einzige Katastrophe,ich habe die Demo gestern geladen und nachdem ich mal schlapp 45 min warten musste bis ich in ein Spiel kam,war ich gleich extrem Entäuscht.

Für mich ist der erste Eindruck bei einem Spiel meistens der Entscheidende und der war gestern schon nach 5 min MP Negativ.

Nichts desto trotz wollte ich dem Game heute nochmal eine Channce geben,vieleicht ist ja nur die Verbinung Schuld an meinem negativen Eindruck.

Heute kam ich sehr schnell in ein Spiel,aber an der Grotten Schlechten Grafik hat sich nichts geändert,wenn man wie von z.B Cod gewohnt gleich am rushen ist,sind Gegner kaum zu erkennen so schwammig wirkt das Umfeld.

Es kommt einem so vor als ob man sich 3x schneller bewegt als die Umgebung,irgendwie unrealistisch und wie in Zeitlupe passt sich das Bild den Bewegungen an.

 

so krass?

mir hats gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so krass?

 

Ja bei mir schon!!:nixweiss:

 

Mir kam gerade ein Gegner entgegen,den ich tatsächlich erst in der Killcam sehen konnte,allgemein wirkt alles so als wenn man als nicht Brillenträger mit einer sehr starken Brille spielt.

Wie schon geschrieben kann das auch mit der Verbindung zu tun haben,bei Cod hab ich sowas nur wenn ich einen Roten Ping habe der an der unteren Grenze also kurz vor einem Verbindungsabruch ist.

Das Merkwürdige ist halt das ich schnell laufen kann auch die drehungen etc. laufen flüssig,aber die Umgebungsgrafik kommt so sieht es jedenfalls aus nicht mit der eigenen Geschwindigkeit mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lindobomba

Bock auf ne runde Heute Abend?

 

jep! bin dabei!

 

also, ich wollte mich ja eigentlich aus der ganzen grafikdiskussion raushalten, da mir ziemlich wurst ist, auf welchem system das spiel nun am besten aussieht, aber ich habe heute die neue "games aktuell" in die finger bekommen und möchte euch das testergebnis nicht vorenthalten....

erstmal vorweg, das spiel hat auf allen systemen glatte 90% bekommen, was schonmal eine deutliche sprache spricht! beide konsolenversionen haben in sachen grafik eine 93% bekommen, die pc version 96%. bei beiden konsolenversionen wurden als kritikpunkte gelegentliche pop-ups und die geringere auflösung bemängelt. im text ist zudem von vorhandenen slowdowns der konsolenversionen die rede. im vergleichskasten wurden keinerlei unterschiede zw xbox360 und ps3 version genannt. interessant ist noch die aussage, dass crysis 2 weder auf der ps3 noch auf der 360 den sprung auf den grafikolymp schafft, dort stehen weiterhin killzone und gears of war. die spielzeit des SP wurde auf 10h berechnet, anfänglich sei die story wohl eher träge und flach, höhepunkte treten erst im letzten spieldrittel auf, so die redaktion. in der wertung sind sowohl SP, als auch MP berüchsichtigt!

 

mit den testergebnissen kann jetzt jeder machen, was er will. sicherlich ist es sinnvoll noch auf andere wertungen zu warten, allerdings kann das spiel nicht so schlecht sein, wie es hier im forum gerne gemacht wird^^ (zumal die "games aktuell" allgemein deutlich pro xbox360 ist, wer die podcasts hört, weiß das)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das ne Demo ist kann man eigentlich davon ausgehen, dass die im Store bleibt, so wie die Anderen auch.

Oder seh' ich das falsch?

 

 

 

Edit: ach stimmt, hab ich nich dran gedacht.

 

Naja, nachdem die Demo scheinbar auf nem älteren Build beruht werd' ich's erstmal aus der Videothek holen und dann ggf. kaufen.

Bearbeitet von Vroob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, ich sags doch. games aktuell und gamepro sind beide voll auf xbox seite..!

zb bei dead space 2: da hat ja ausnahmsweise die ps3 was exklusives umsonst dabei, extraction. wurde das von gamepro im vergleichskasten erwähnt? mitnichten!

und das is kein kleiner popelvorteil.

 

und selbst wenn sie nur schreiben, dass die shitbox irgendwo minimal weniger kanntenflimmern hat: wirds fett erwähnt.

ehrlich gesagt, macht es einen traurig. playstation ist ne traditionsmarke und die ps3 ist stärker. aber nein..

 

@ topic: find die grafik gut, zwar schlechter als killzone, aber gut.

die map skyline sieht aber scheiße aus, wenn man aufm dach ist..^^

obwohl mir bei killzone 3 das kantenflimmern sehr aufn nerv geht im SP..

 

crysis is halt nen pc game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die multyplayer demo sollte sicherlich begrenzt sein. war sie ja auch bei der Box.

Meine ersten Eindrücke zur Demo:

-Grafik: ok aber nicht überragend... ich hoffe da legen sie ne schippe drauf.

-Aiming: naja gewöhnungsbedürftig aber funktioniert, Ich find die Hitboxes irgendwie sonderbar.

- Gameplay: Das bewegen mit dem Suit und die ganzen Gadgets macht schon echt fun. Man ist fast zu schnell unterwegs^^. Die Frage lautet einfach: kann das auf dauer wirklich motivieren?

Auch mal wieder toll, endlich in nem Shooter mal wieder schwimmen zu können.

Mapdesing: Find ich richtig cool. Das Mehr-Ebenen-Gameplay macht richtig laune. Und auch generell gefällt mir der Mapaufbau. Das sind nicht so platte/flache Maps wie bei anderen Shootern, das íst schon echt was feines.

 

Gabs in der Box Demo auch beide Maps? Also Pier und Skyline? Ist schon nen recht abwechslungsreicher Einblick was so auf uns zukommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...