Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lustiges Video, gute Umsetzung. :)

 

Naja, ich denke mal Black Ops wird der bessere Multiplayer. Die Demo von Crysis 2 war zwar auch ganz gut, aber irgendwie hab ich das gefühl das da sehr schnell die Luft raus ist.

 

das ist ansichtssache ^^

ich bin aktuell der meinung, dass ein MP nicht schlechter sein kann wie in BO. ich sag nur respawnsystem und hacker!

über die langzeitmotivation von crysis 2 können wir uns dann in 2-3 monaten unterhalten. das level- und upgradesystem finde ich schonmal sehr gut, dazu kommt der nanosuit und das interessante killstreaksystem mit den dogtags....

ich erwarte großes:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ansichtssache ^^

ich bin aktuell der meinung, dass ein MP nicht schlechter sein kann wie in BO. ich sag nur respawnsystem und hacker!

über die langzeitmotivation von crysis 2 können wir uns dann in 2-3 monaten unterhalten. das level- und upgradesystem finde ich schonmal sehr gut, dazu kommt der nanosuit und das interessante killstreaksystem mit den dogtags....

ich erwarte großes:ok:

 

Es wird vorallem mehr Mann gegen Mann Gefechte geben , bei den COD Spielen (MW2 u. BO) finde ich sterben zu viele Leute durch die Killstreaks. Bei Crysis gibts die zwar auch aber in einem Rahmen von einem COD4 wo die Killstreaks noch richtig gut waren.

 

Wird natürlich Geschmackssache sein aber ich fand die Demo schon richtig gut und sah auf dem PC schon in DX9 geil aus.

 

Wenn sie die FPS Probleme der Ps3 Version hinbekommen wird es sicher super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem am Crysis 2 Multiplayer ist genau das Streak System.

Man ist gezwungen die Tags einzusammeln. Fernkämpfer werden dadurch unverhältnismäßig stark bestraft.

Ein Sniper hats in Crysis 2 somit deutlich stärker als nen Assault Typ.

Generell finde ich, dass Crysis 2 zuviel werGewicht auf Melee legt.

ABer ich habs trotzdem bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem am Crysis 2 Multiplayer ist genau das Streak System.

Man ist gezwungen die Tags einzusammeln. Fernkämpfer werden dadurch unverhältnismäßig stark bestraft.

Ein Sniper hats in Crysis 2 somit deutlich stärker als nen Assault Typ.

Generell finde ich, dass Crysis 2 zuviel werGewicht auf Melee legt.

ABer ich habs trotzdem bestellt.

 

gerade die notwendigkeit die dogtags einzusammeln, macht doch dieses streaksystem so geil. man kann eben nicht nur irgendwo im stealthmode rumrocken und die leute killen, sondern muss sich bewegen und das risiko des nahkampfs eingehen! außerdem kann man die dogtags auch später im spiel noch sammeln, da sie nicht verschwinden und auch nicht von anderen spielern aufgesammelt werden können. es kommt viel mehr auf 1vs1 an und die max spielerzahl von 12, macht das ganze irgendwie "persönlicher".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade die notwendigkeit die dogtags einzusammeln, macht doch dieses streaksystem so geil. man kann eben nicht nur irgendwo im stealthmode rumrocken und die leute killen, sondern muss sich bewegen und das risiko des nahkampfs eingehen! außerdem kann man die dogtags auch später im spiel noch sammeln, da sie nicht verschwinden und auch nicht von anderen spielern aufgesammelt werden können. es kommt viel mehr auf 1vs1 an und die max spielerzahl von 12, macht das ganze irgendwie "persönlicher".

 

Finds dennoch behindert. Als Sniper oder eben Distanzkämpfer (was ich auch bin, man unterscheide von Campern) ist das ziemlich kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringen die dogtags überhaupt?Nur weiter Punkte oder wird der Kill sonst nicht gezählt wenn man die nicht einsammelt:ka:

 

Der Kill wird gezählt , jedoch nicht als Killstreak - Kill.Du bekommst also nochmal einen XP Bonus und den Killstreak.

 

Aber wenn man ihn nur killt und den Dogtag nicht aufnimmt bekommst du trotzdem XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...