Jump to content

Crysis 2

Recommended Posts

Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber Killzone 3 konnte mich bisher viel viel mehr begeistern.

war anfangs auch feuer und flamme für killzone 3, hab die story 2 mal genossen, aber der MP hat mich unerwartet kalt gelassen, obwohl ich die beta sehr geil fand. der onlinepart von crysis 2 spricht mich irgendwie voll an, daher kann ich denn release kaum noch erwarten:smileD: wie lange mich dieser dann bei der stange hält muss man sehen....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lustiges Video, gute Umsetzung. :)

Naja, ich denke mal Black Ops wird der bessere Multiplayer. Die Demo von Crysis 2 war zwar auch ganz gut, aber irgendwie hab ich das gefühl das da sehr schnell die Luft raus ist.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

Lustiges Video, gute Umsetzung. :)

Naja, ich denke mal Black Ops wird der bessere Multiplayer. Die Demo von Crysis 2 war zwar auch ganz gut, aber irgendwie hab ich das gefühl das da sehr schnell die Luft raus ist.

das ist ansichtssache ^^

ich bin aktuell der meinung, dass ein MP nicht schlechter sein kann wie in BO. ich sag nur respawnsystem und hacker!

über die langzeitmotivation von crysis 2 können wir uns dann in 2-3 monaten unterhalten. das level- und upgradesystem finde ich schonmal sehr gut, dazu kommt der nanosuit und das interessante killstreaksystem mit den dogtags....

ich erwarte großes:ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

das ist ansichtssache ^^

ich bin aktuell der meinung, dass ein MP nicht schlechter sein kann wie in BO. ich sag nur respawnsystem und hacker!

über die langzeitmotivation von crysis 2 können wir uns dann in 2-3 monaten unterhalten. das level- und upgradesystem finde ich schonmal sehr gut, dazu kommt der nanosuit und das interessante killstreaksystem mit den dogtags....

ich erwarte großes:ok:

Es wird vorallem mehr Mann gegen Mann Gefechte geben , bei den COD Spielen (MW2 u. BO) finde ich sterben zu viele Leute durch die Killstreaks. Bei Crysis gibts die zwar auch aber in einem Rahmen von einem COD4 wo die Killstreaks noch richtig gut waren.

Wird natürlich Geschmackssache sein aber ich fand die Demo schon richtig gut und sah auf dem PC schon in DX9 geil aus.

Wenn sie die FPS Probleme der Ps3 Version hinbekommen wird es sicher super.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Problem am Crysis 2 Multiplayer ist genau das Streak System.

Man ist gezwungen die Tags einzusammeln. Fernkämpfer werden dadurch unverhältnismäßig stark bestraft.

Ein Sniper hats in Crysis 2 somit deutlich stärker als nen Assault Typ.

Generell finde ich, dass Crysis 2 zuviel werGewicht auf Melee legt.

ABer ich habs trotzdem bestellt.

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Das Problem am Crysis 2 Multiplayer ist genau das Streak System.

Man ist gezwungen die Tags einzusammeln. Fernkämpfer werden dadurch unverhältnismäßig stark bestraft.

Ein Sniper hats in Crysis 2 somit deutlich stärker als nen Assault Typ.

Generell finde ich, dass Crysis 2 zuviel werGewicht auf Melee legt.

ABer ich habs trotzdem bestellt.

gerade die notwendigkeit die dogtags einzusammeln, macht doch dieses streaksystem so geil. man kann eben nicht nur irgendwo im stealthmode rumrocken und die leute killen, sondern muss sich bewegen und das risiko des nahkampfs eingehen! außerdem kann man die dogtags auch später im spiel noch sammeln, da sie nicht verschwinden und auch nicht von anderen spielern aufgesammelt werden können. es kommt viel mehr auf 1vs1 an und die max spielerzahl von 12, macht das ganze irgendwie "persönlicher".

gerade die notwendigkeit die dogtags einzusammeln, macht doch dieses streaksystem so geil. man kann eben nicht nur irgendwo im stealthmode rumrocken und die leute killen, sondern muss sich bewegen und das risiko des nahkampfs eingehen! außerdem kann man die dogtags auch später im spiel noch sammeln, da sie nicht verschwinden und auch nicht von anderen spielern aufgesammelt werden können. es kommt viel mehr auf 1vs1 an und die max spielerzahl von 12, macht das ganze irgendwie "persönlicher".

Finds dennoch behindert. Als Sniper oder eben Distanzkämpfer (was ich auch bin, man unterscheide von Campern) ist das ziemlich kacke.

snuozyj4.png