Azmodan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 aber Fernkämpfer werden halt bestraft, sie können nich von streaks profitieren ausser sie sammeln die tags ein :S Fördert imo stark den nahkampf ingame... snipen dürfte sowieso tricksy sein bei dem speedboost durchn nano-suit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
JohnRambo Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 aber Fernkämpfer werden halt bestraft, sie können nich von streaks profitieren ausser sie sammeln die tags ein :S Fördert imo stark den nahkampf ingame... snipen dürfte sowieso tricksy sein bei dem speedboost durchn nano-suit Dann kann man auch gleich das Aiming weglassen. Ich finde es nicht sinnvoll. Warum auch? Dann wird zum Beispiel derjenige belohnt, der ein MG demontiert und alles umnietet. Jemand, der noch richtig zielt und auch treffen muss und nicht nur rumballert, wird nicht belohnt. Und außerdem gibt es einfach Leute, denen der direkte Nahkampf nicht liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
golgarta2905 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Da gebe ich hier vielen recht der MP von KZ3 hat mich schwer enttäuscht diese immer unsichtbar Sniper Gesellen bevölkern nun mehr denn je die Maps. Wer das mag für den ist KZ3 ein Paradies. Im Crysis 2 MP kann ich diese Unsichtbaren Top Spieler durch die Wärmesicht aufspüren und meinen Team Kameraden sagen wo sie sich verkrochen haben. Auch ist es dank umfangreicher Anpassungen möglich den Crysis 2 MP ohne Nano Perks zu spielen. Diese Möglichkeiten die noch in KZ2 gingen sind in KZ3 alle gestrichen worden. ZUm SP von Crysis 2 auf der PS3 stelle ich mal einen Mega Spoiler hier herein darin enthalten die ganze Kampagne auf der Playstation. Ich muss Crytek recht geben das sieht Top aus. Wer will der schaut selbst nach. http://www.youtube.com/user/agino11#p/u/34/bMg8wD4tI_Y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Tuenn76 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 aber Fernkämpfer werden halt bestraft, sie können nich von streaks profitieren ausser sie sammeln die tags ein :S Oder man beseitigt als Fernkämpfer erst ein paar Gegner und wenn man selbst das Zeitliche gesegnet hat, sammelt man danach alle Dogtags ein. Die Dogtags bleiben nämlich liegen wenn man gestorben ist. Hier ist mal ein Unboxing-Video der Nano-Edition: Jetzt kann ich es noch weniger abwarten bis am Freitag wenn ich sie selbst in der Hand haben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Azmodan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hm, ich dachte die Dogtags verschwinden wenn man selbst rippt... so ist es aber irgendwie auch arschlos... Also kann man generell alle Tags liegen lassen und sich so einfach nen 7er streak einsammeln gehn bzw. vorbereiten, wenn man 7 Leute gekillt hat. @JohnRambo: hm irgendwie raff ich deine Antwort nicht, bzw warum du mich zitierst. Hab nie geschrieben das das System so sinnvoll sei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
JohnRambo Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 @JohnRambo: hm irgendwie raff ich deine Antwort nicht, bzw warum du mich zitierst. Hab nie geschrieben das das System so sinnvoll sei... War einfach ein Missverständnis, das durch das kleine, aber feine Wort "halt" ausgelöst wurde. Ich hab es dadurch so empfunden, als hättest du kein Problem damit und würdest sagen wollen "Und? Ist doch egal, gibt ja den Nahkampf, der gefördert wird". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Azmodan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ah ok, dann weiss ich bescheid John Jay. Vielleicht wird da noch was an der Balance gemacht um den Melee etwas runterzuschrauben. Oder es ist von den Entwicklern extra so gewollt. Mal gucken wie lang Zavi fürs verschicken des SPiels benötigt. Letzten Donnerstag stand bereits Versendet im Bestellstatus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sharkz Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich denke so eine Balance ist auch schwer zu bewerkstelligen. Ich denke mal Crytek hatte die negativen Aspekte von MOH gesehen (wo sniper überpowert sind). Ich finde es nicht so schlimm , den Kill bekommt man ja trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Azmodan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ja, da hast du schon recht. Das Snipern hat bei MoH schon etwas genervt(wobei imo das Spawning der größere Kritikpunkt war). Melee muss wohl leider einfach bei einem Crysis 2 sein. Man muss den Suit mit seinen Skills ja irgendwie ins richtige Licht rücken. Gute Balance is halt schwer in nem Multiplayer zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
lindobomba Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ja, da hast du schon recht. Das Snipern hat bei MoH schon etwas genervt(wobei imo das Spawning der größere Kritikpunkt war). Melee muss wohl leider einfach bei einem Crysis 2 sein. Man muss den Suit mit seinen Skills ja irgendwie ins richtige Licht rücken. Gute Balance is halt schwer in nem Multiplayer zu erreichen. ich denke man sollte jetzt auch einfach mal abwarten, wie sich das ganze auf anderen maps darstellt. hab auf der crysis page schon ein paar videos der anderen 10 maps gesehen und diese sind teilweise auch recht groß, was ja den fernkampf wieder wichtiger machen würde. unterm strich soll crysis 2 denke ich einfach ein spiel sein, in welchem man viel unterwegs ist und in den nahkampf geht, immerhin hat man ja den nanosuit nicht umsonst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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