Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

Ich denke so eine Balance ist auch schwer zu bewerkstelligen. Ich denke mal Crytek hatte die negativen Aspekte von MOH gesehen (wo sniper überpowert sind).

Ich finde es nicht so schlimm , den Kill bekommt man ja trotzdem.

 

Das ist ja schon recht gut gelöst, denn das Snipergewehr ist nun wirklich nicht sehr stark in Crysis 2.

Klar bekommt man den. Aber entweder sie machen es so, dass auch Fernkämpfer die Streaks ordentlich nutzen können, oder sie lassen es ganz sein. Was ich übrigens bevorzugt hätte, denn der Orbital-Strike sieht mal sowas von beschissen aus, das passt so gar nicht zur doch recht guten Grafik des Spiels.:ohjeh:

 

EDIT: Ich finde allerdings, dass der Nahkampfangriff zu schwach ist. Zwei Schläge sind imo bei einem Run-and-Gun-Shooter zu viel/dauern zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja man kann aber auch Stealth-kills machen die halt one Hit sind... wo man das Messer in den Hals rammt. ;)

Das geht dann recht zügig. Hier steht dann nur noch die Frage wie lang dann die Kill-Animation loift und ob das einem nicht mehr schadet als 2 mal zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das effektivste in der demo war, aus dem steathmode heraus den gegner kurz anschießen und dann ihm einen schlag verpassen, so hab ich sicher 100 kills gemacht^^und das dogtag liegt einem dann gleich vor den füßen!

@johnrambo

der orbital strike sieht wirklich kacke aus, es wird im fertigen game aber auch die möglichkeit geben ohne nanosuit und streaks zu spielen, von daher kannst ja auch dort mitmischen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal die 360 fassung heute gespielt, was mir sofort aufgefallen ist war die miese grafik. Jetzt wirklich die grafik ist echt nicht viel besser als cod bo.

Überall verschwommene texturen, man keine hundert meter weit sehen, sehr viele popups, kantenbildung und die KI ist meistens wirklich dumm.:ka:

 

Positive ist mir das lighting aufgefallen, besonders im timessquare level. Im dunkeln sieht es mit vielen effekten beeindruckend aus. Man kann auch wirklich jeden scheiss in die Hand nehmen und irgend wo hin werfen. Manche Autos kann man auch fahren.

Das spiel ist wirklich geil in szene gesetzt ist aber nicht so sehr abwechslungsreich, man macht meistens immer das selber, durch die gegend hüpfen und leute abknallen.

 

Fazit:

Von der grafik war ich wirklich schockiert, ein cod mit besseres lighting und größeren Leveln. Grafisch kann es meiner meinung nachtmal mit Uncharted1 mithalten.

Spass macht es aufjedenfall, aber ich finde gameplay etwas eintönig. Bei der Story hab ich sogut wie nichts verstanden (Enlische version):).

Es errinert mich sehr an resistance 2 ohne endgegner.

wer es mag kanns kaufen, ich jedenfalls warte auf resistance3,BF3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das effektivste in der demo war, aus dem steathmode heraus den gegner kurz anschießen und dann ihm einen schlag verpassen, so hab ich sicher 100 kills gemacht^^und das dogtag liegt einem dann gleich vor den füßen!

@johnrambo

der orbital strike sieht wirklich kacke aus, es wird im fertigen game aber auch die möglichkeit geben ohne nanosuit und streaks zu spielen, von daher kannst ja auch dort mitmischen:ok:

 

Geht auch mit NanoSuit und ohne Streaks? Das wär doch mal perfekt.=D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal die 360 fassung heute gespielt, was mir sofort aufgefallen ist war die miese grafik. Jetzt wirklich die grafik ist echt nicht viel besser als cod bo.

Überall verschwommene texturen, man keine hundert meter weit sehen, sehr viele popups, kantenbildung und die KI ist meistens wirklich dumm.:ka:

 

Positive ist mir das lighting aufgefallen, besonders im timessquare level. Im dunkeln sieht es mit vielen effekten beeindruckend aus. Man kann auch wirklich jeden scheiss in die Hand nehmen und irgend wo hin werfen. Manche Autos kann man auch fahren.

Das spiel ist wirklich geil in szene gesetzt ist aber nicht so sehr abwechslungsreich, man macht meistens immer das selber, durch die gegend hüpfen und leute abknallen.

 

Fazit:

Von der grafik war ich wirklich schockiert, ein cod mit besseres lighting und größeren Leveln. Grafisch kann es meiner meinung nachtmal mit Uncharted1 mithalten.

Spass macht es aufjedenfall, aber ich finde gameplay etwas eintönig. Bei der Story hab ich sogut wie nichts verstanden (Enlische version):).

Es errinert mich sehr an resistance 2 ohne endgegner.

wer es mag kanns kaufen, ich jedenfalls warte auf resistance3,BF3...

 

ist halt die 360 version :p nein aber ein user aus nem anderen forum meint genau das gegenteil aber auf der ps3:

 

 

Hatte eben die Chance es spielen zu können. Mein örtlicher Dealer (den ich inzwischen gut kenn icon_mrgreen.gif ), hatte die erste Lieferung bereits am Samstag bekommen. Kaufen durfte ich es aber leider noch nicht, was angesichts dessen, was ich spielen sehr schwer gefallen ist.... frown2.gif

 

Es ist der Hammer. Optisch zumindest braucht man sich KEINE Gedanken zu machen. Es sieht grandios aus! Konnte es 30 Minuten mal anspielen. Alles absolut flüssig. Nur 1-2x kam es zu kleinen rucklern (aber auch nur, wenn echt eine Menge los ist).

Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist der ab und zu auftretende "Nachzieheffekt", bei sich schnell bewegenden Einheiten (z.B. die Rotorblätter eines Helikopters). Das sieht eher scheisse aus.

Aber das fällt nun echt 0 ins Gewicht.

Freut euch auf dieses Game. Macht derbe spaß....ob es lange motivieren kann, kann ich leider nach den paar Minuten nicht sagen frown2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, diese Leaks sind echt schlimm und man kann sie auch nicht mehr wirklich vermeiden, außer man meidet sämtliche Foren und Seiten im Internet und komplett social Media. Aber wenn Gaming dein Hobby ist, ist so was halt auch schwierig.
    • Hallo Leute Hab vor paar Tagen meine Super Slim wieder in Betrieb genommen,leider hat sie Probleme manche Spiele wie z.b God of War Ascension abzuspielen.Hab sie vor einem Jahr gebraucht gekauft und das erst jetzt gemerkt Würde es was bringen den Laser mit einer Reinigungsdisc zu säubern,hat da jemand Erfahrung mit ?
    • Gab's die schon mal in einem Rennspiel?
    • Würde ich großartig finden, aber diese Leaks nerven einfach nur noch.
    • Danke für deine Antwort, wie meinst du Original? Also normal ist dieser Grüne Chip da nicht drinn...Der ist auch locker, also die Schrauben sind zu lange so wie es aussieht. Und da ich dann einen Screen hatte wo drann stand irgendwas mit Version 11.50 und einem USB Speichergerät muss hier irgendwas komisch sein. Ich weiß nicht wie laut eine PS4 normal ist, man hört halt den Lüfter immer wieder langsam nach oben gehen wenn ich im Spiel bin, geht aber auch immer wieder zurück. Also diese Grüne Platine muss irgendwas nachträglich eingebautes sein. Weil wenn man sich mal ne PS4 ansieht die offen ist, dort ist das Teil nicht zu sehen.
×
×
  • Neu erstellen...