Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diesen Fehler mit den doppelten Rotorblättern z.B. nennt man (glaub ich zumindest) "Ghosting". Soll in Crysis 2 auf PS3 und Xbox 360 leider vorkommen.

Grafisch zählt Crysis 2 auf Konsolen für mich zur obersten Liga.

 

 

Merkt euch aber unbedinkt, dass warhamer nicht Warhammer ist.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich finde die ps3 version(multiplayer demo) von crysis 2 nicht wirklich gut eine derbe entäuchung sag ich die multiplayer demo von crysis 2 ist im vergleich zur 360 und pc version sehr schlecht ein schwammiges bild die framerate ist total im keller naja hat nicht wirklich spaß gemacht die leute die die pc version im vergleich gespielt haben wissen was ich meine

zwei welten unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich finde die ps3 version(multiplayer demo) von crysis 2 nicht wirklich gut eine derbe entäuchung sag ich die multiplayer demo von crysis 2 ist im vergleich zur 360 und pc version sehr schlecht ein schwammiges bild die framerate ist total im keller naja hat nicht wirklich spaß gemacht die leute die die pc version im vergleich gespielt haben wissen was ich meine

zwei welten unterschied

 

stimmt. aber ich glaub das war uns vielen schon von vorn herein klar, dass crysis 2 aufm pc grafisch ein level einfach höher ist. von daher bin ich in diesem punkt nicht sonderlich enttäuscht.

 

btw: besitzt deine tastatur keine satzzeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nixweiss:

 

Wurde erst am 20.03. hochgeladen

 

 

:good:

 

super aufschussreiches video! kann jetzt kaum noch die füße still halten, ich brauch das game .....

@johnrambo: bist du das in den kommentaren unter dem video? wenn nein, hier eine gute nachricht für dich: als fernkämpfer gibt es ein perk, welches die dogtags automatisch einsammelt, sprich du wirst auch aus der distanz nicht benachteiligt, wenn du das perk ausgerüstet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...