Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

Seltsam. Bei mir steht oben nur: "Dieses Video ist nicht gelistet. Nur Nutzer, die über den Link verfügen, können es anzeigen".

 

Aber angucken kann ich es ohne Anmeldung.

 

Gibts davon vllt. noch ein Video auf youtube z.B durch nen anderen Benutzer? Intressiert mich wirklich aber auch wenn ich den Link im IE öffne , nix Google - Youtube Anmeldung erforderlich. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, kann mir das Video auch nicht mehr ohne weiteres ansehen.

 

Mein Eindruck zum Vergleichsvideo:

Zunächst laufen beide Versionen relativ flüssig und sehen (für mich) von der Schärfe her relativ gleich aus (kann man aber nur schwer beurteilen weil es nur ein Youtubevido ist). Bei der Playstation 3 fällt mir beispielsweise auf, dass sie mehr Effekte und aufwendigeres Licht zu bieten hat (ab 11 Minuten 30 Sekunden gibt es z.B. bei der Xbox 360 nur stationäre Lichtquellen und auf der PS3 extra noch ein rötliches, drehendes Licht mit Schattenwürfe usw.)

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super aufschussreiches video! kann jetzt kaum noch die füße still halten, ich brauch das game .....

@johnrambo: bist du das in den kommentaren unter dem video? wenn nein, hier eine gute nachricht für dich: als fernkämpfer gibt es ein perk, welches die dogtags automatisch einsammelt, sprich du wirst auch aus der distanz nicht benachteiligt, wenn du das perk ausgerüstet hast.

 

Bin ich nicht, aber danke.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Vergleiche von Lense of Truth der finalen XBox & PS3 Version: http://www.lensoftruth.com/head2head/verdictscreen-shot-comparison/head2head-crysis-2-retail-screenshot-comparison

Bis auf minimale Texturunterschiede erkenne ich keinen Qualitätsunterschied, aber die Hater werden sicher wieder was zu meckern finden.

Bearbeitet von Lobo87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Vergleiche von Lense of Truth der finalen XBox & PS3 Version: http://www.lensoftruth.com/head2head/verdictscreen-shot-comparison/head2head-crysis-2-retail-screenshot-comparison

Bis auf minimale Texturunterschiede erkenne ich keinen Qualitätsunterschied, aber die Hater werden sicher wieder was zu meckern finden.

 

Also Testberichten und Vergleichen nach, ist die PS3 Version etwas Detaillierter, hat aber unschärferes HUD...

 

Mir ehrlichgesagt breit wie lang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Vergleiche von Lense of Truth der finalen XBox & PS3 Version: http://www.lensoftruth.com/head2head/verdictscreen-shot-comparison/head2head-crysis-2-retail-screenshot-comparison

Bis auf minimale Texturunterschiede erkenne ich keinen Qualitätsunterschied, aber die Hater werden sicher wieder was zu meckern finden.

 

WOW, jetzt sieht man wirklich fast keinen Unterschied mehr! Außer bei Bild 4, dort ist der Anzug viel detaillierter, freut mich des es diesmal die PS3 Version ist die auf diesem Bild deutlich schöner ist. Die Restlichen Bilder sind 1:1 sehr gut gelungen. Hat Crytek sehr gut gemacht!! :zwinker:

 

Das sollte sich mal unser Frend der VV6 ansehen, der war ja so stark davon überzeugt das die PS3 Version schlechter aussieht. Kann mir an dieser Stelle jetzt schwer ein grinsen verkneifen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier die Limited und schon ein bisschen gezockt eben. Ich muss sagen, wie in den Tests beschrieben, ein eher mäßiger Anfang. Gut, aber bisher nicht sehr gut oder gar überragend. In vielen Hinsichten ist die Technik sehr gut, aber Bäume sind, wie in vielen Spielen, leider nicht das gelbe vom Ei und auch bei anderen Texturen gibts ein paar Kleinigkeiten (am Anfang musste man zu nem Schalter, der war zum Beispiel komplett verpixelt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...