Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

ich hab mich so auf das verfluchte game gefreut....aber iwie is es kacke ^^

die grafik is ne wucht das steht schon mal fest...zumindest wenn man sich nicht bewegt. sobald man n paar meter geht Pop ups ohne ende....naja kann man verkraften aber die gegner ki ist so dermaßen dämlich das es mich aufregt^^und das beste ist das das dumme game n savepoint in ein freeze gesetzt hat. also geht nix mehr sobald ich das savegame lade -.- TOLL von vorne...kommt mir überhaupt nicht fertig vor....PATCH SOFORT CRYTEK ^^

gehts euch auch so? oder läufts nur bei mir so scheisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein paar Bugs hatte ich auch schon, dass ich an einem Baum festgehangen bin und dann langsam15m in die Höhe geschwebt bin und abgestürzt, oder in den Boden eingesunken und nicht mehr rausgekommen. Aber freeze hatte ich noch nicht. :)

 

Und dieser barclay oder wie der heißt, dass ist doch deutsche stimme von Bruce Willis, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin sehr positiv überrascht...bin zwar im sp noch ziemlich am Anfang, aber ich finde es sehr spannend...den om spiel ich erst, wenn ich den sp absolviert habe...oder auch nicht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte das kapitel zum glück neu starten ^^ war auch der erste freeze.

mit den popups gehts in der stadt eigentlich...aber im Park vom Anfang wars sehr extrem mit den Bäumen fand ich... naja war ja nur n kurzes stück :p aber mit der gegner ki kann ich mich echt nicht anfreunden. die aliens gingen bis jetzt kla aber die cell soldaten sind teilweise schon sehr orientierungslos ^^ ansonsten machts aber bock :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich so auf das verfluchte game gefreut....aber iwie is es kacke ^^

die grafik is ne wucht das steht schon mal fest...zumindest wenn man sich nicht bewegt. sobald man n paar meter geht Pop ups ohne ende....naja kann man verkraften aber die gegner ki ist so dermaßen dämlich das es mich aufregt^^und das beste ist das das dumme game n savepoint in ein freeze gesetzt hat. also geht nix mehr sobald ich das savegame lade -.- TOLL von vorne...kommt mir überhaupt nicht fertig vor....PATCH SOFORT CRYTEK ^^

gehts euch auch so? oder läufts nur bei mir so scheisse?

 

 

das selbe habe ich auch

deshalb werde ich meins wieder abgeben

da spiele ich lieber killzone weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar erst am Anfang aber mir gefällt es sehr. Nach den ganzen Schlauchlevelshootern ala COD macht es mir einfach Spass, selber bestimmen zu können wie man die Gegner killt. Besonders das Erkunden der Gegend macht Fun (zb nach dem Evakurierungszentrum die Tafel mit vermissten, die Fotos sind sicher von den Entwicklern). Und grade weil es ein besonderes Szenario mit extremer Bewegungsfreiheit ist, kann ich mit den paar Pop up´s sehr gut leben... zumal die Grafik trotzdem noch Bombe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...