Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

das selbe habe ich auch

deshalb werde ich meins wieder abgeben

da spiele ich lieber killzone weiter

 

Mit der dummen KI geb ich dir Recht...aber ich werd mal sehen wie der OM so ist :think: Hast du ihn schon ausgiebig gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir läuft bisher alles prima und das Spiel an sich begeistert mich sehr.

Top Grafik, top Sound und die Story ist ebenfalls sehr interessant. Crysis 2 könnte sich zu einem Klassiker entwickeln. Zumindest habe ich das gleiche Spielgefühl wie damals bei einem legendärem Half Life.

Die Atmosphäre, die Charaktere und Gegner sind sehr gut inszeniert.

Großes Lob an Crytek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich so auf das verfluchte game gefreut....aber iwie is es kacke ^^

die grafik is ne wucht das steht schon mal fest...zumindest wenn man sich nicht bewegt. sobald man n paar meter geht Pop ups ohne ende....naja kann man verkraften aber die gegner ki ist so dermaßen dämlich das es mich aufregt^^und das beste ist das das dumme game n savepoint in ein freeze gesetzt hat. also geht nix mehr sobald ich das savegame lade -.- TOLL von vorne...kommt mir überhaupt nicht fertig vor....PATCH SOFORT CRYTEK ^^

gehts euch auch so? oder läufts nur bei mir so scheisse?

 

Geht mir ähnlich. Grafik richtig klasse, aber sonst. Das gameplay is doch kein Vergleich zu einem Killzone 3.

Man läuft ständig von "Map zu Map", da wird dann gescannt und dann hat man 2 Möglichkeiten. Alles wegballern oder hintenrumschleichen und dann entweder snipern, ein Geschütz bedienen oder sonstwas. Keine Ahnung was daran so toll sein soll?

 

Von der belanglosen und schlecht erzählten Story ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich. Grafik richtig klasse, aber sonst. Das gameplay is doch kein Vergleich zu einem Killzone 3.

Man läuft ständig von "Map zu Map", da wird dann gescannt und dann hat man 2 Möglichkeiten. Alles wegballern oder hintenrumschleichen und dann entweder snipern, ein Geschütz bedienen oder sonstwas. Keine Ahnung was daran so toll sein soll?

 

Von der belanglosen und schlecht erzählten Story ganz zu schweigen.

 

Nicht jeder mag das langsame Gameplay von KIllzone. Ich für meinen Teil finde Killzone 3 richtig schwach.

Und wenn du schon Crysis mit Killzone vergleichen musst: Killzone ist viel zu schlauchig un abwechslungsarm. Bei Crysis 2 kannst dir jederzeit deinen eigenen Weg suchen und für dich selber aussuchen wie du vorgehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder mag das langsame Gameplay von KIllzone. Ich für meinen Teil finde Killzone 3 richtig schwach.

Und wenn du schon Crysis mit Killzone vergleichen musst: Killzone ist viel zu schlauchig un abwechslungsarm. Bei Crysis 2 kannst dir jederzeit deinen eigenen Weg suchen und für dich selber aussuchen wie du vorgehst.

 

Kann seine Argumentation ich auch nicht ganz nachvollziehen. Was macht man bis auf den Dschungelabschnitt in Killzone 3? Schießen ohne Pause mit viel Action, was es auch exzellent macht aber ich ganz persönlich mag es eher wenn man unterschiedlich vorangehen kann.

Und das es in Crysis 2 Freischaltmöglichkeiten wie Musik, Bilder usw. gibt find ich spitze.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder mag das langsame Gameplay von KIllzone. Ich für meinen Teil finde Killzone 3 richtig schwach.

Und wenn du schon Crysis mit Killzone vergleichen musst: Killzone ist viel zu schlauchig un abwechslungsarm. Bei Crysis 2 kannst dir jederzeit deinen eigenen Weg suchen und für dich selber aussuchen wie du vorgehst.

 

 

 

killzone ist 10 mal besser als crysisi 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...