Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich fand den Anfang des SP besser, als wo es jetzt zum schluss raus geht. Am anfang hat man noch ein paar verschiedene Möglichkeiten seine Gegner zu erledigen, aber desto weiter man kommt, desto schlauchiger werden die levels. Bin aber noch nicht am ende, vielleicht wirds ja wieder besser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den Anfang des SP besser, als wo es jetzt zum schluss raus geht. Am anfang hat man noch ein paar verschiedene Möglichkeiten seine Gegner zu erledigen, aber desto weiter man kommt, desto schlauchiger werden die levels. Bin aber noch nicht am ende, vielleicht wirds ja wieder besser. :D

 

Heißt das also, dass man von hinten dann nicht mehr anschleichen kann und man ums Schießen nicht herumkommt?

Und wie sieht´s mit der Story aus? Hab´ gehört, dass die erst später in Fahrt kommt, was mMn besser ist als umgekehrt. Mich würde interessieren, ob es interessante Dialoge gibt? In den Testvideos und so bekommt man kaum Eindrücke vom Storygehalt. Gibt´s eigentlich auch weibliche Charaktere im Spiel oder ist es eher so ´ne Geschichte mit bösen Herrschern? Hab´ gehört, dass die Personen wohl leider recht blass bleiben. An sich find´ ich das Setting und die Atmosphäre super, habe aber auch gehört, dass Autosequenzen gegenüber Schießsequenzen eher rar ausgefallen sind. Handelt es sich bei den Autosequenzen um spannend inszenierte Verfolgungsjagden oder dienen sie nur als Transportmittel?

Sry für die vielen Fragen, danke schon mal im voraus. :D

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das also, dass man von hinten dann nicht mehr anschleichen kann und man ums Schießen nicht herumkommt?

Und wie sieht´s mit der Story aus? Hab´ gehört, dass die erst später in Fahrt kommt, was mMn besser ist als umgekehrt. Mich würde interessieren, ob es interessante Dialoge gibt? In den Testvideos und so bekommt man kaum Eindrücke vom Storygehalt. Gibt´s eigentlich auch weibliche Charaktere im Spiel oder ist es eher so ´ne Geschichte mit bösen Herrschern? Hab´ gehört, dass die Personen wohl leider recht blass bleiben. An sich find´ ich das Setting und die Atmosphäre super, habe aber auch gehört, dass Autosequenzen gegenüber Schießsequenzen eher rar ausgefallen sind. Handelt es sich bei den Autosequenzen um spannend inszenierte Verfolgungsjagden oder dienen sie nur als Transportmittel?

Sry für die vielen Fragen, danke schon mal im voraus. :D

 

Doch man kann schon noch schleichen, aber wenn die gegner mehr werden, muss man entweder ewig lange warten, bis sie sich trennen, dass man nicht gesehen wird wenn man einen absticht, oder man ballert einfach alles weg. ^^

Man trifft nur ab und zu mal ein paar charaktere, meisten labbern die in einer kurzen zwischensequenz wo man nur ihr bild sieht und eine digitale karte, wo gerade gezeigt wird was passiert. Und die Autosequenzen sind nicht wirklich erwähnenswert. ^^

 

Achja, und es gibt einen weiblichen Charakter, aber ob sie noch storyrelevant ist, kann ich dir noch nicht sagen, da ich es noch nicht durch habe. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Eurer Meinung! Killzone 3 hat schon Spaß gemacht und es gab ein paar Momente wo mir der Mund ganz weit aufgesprungen ist. Aber was bringt einem dieses Erlebnis wenn man nach dem ersten durch zocken keinen Grund mehr hat das Game nochmal zu spielen? Man hat bereits alles gesehen, es gibt nicht mal Gegenständen die man beim zweiten Durchgang suchen kann. Für mich muss ein gutes Spiel mehr zu bieten haben als nur Action. Ich habe an einigen Stellen bei Killzone 3 das Gefühl gehabt das man nicht mal zielen muss, einfach in irgend eine Richtung halten und die Gegner fallen um.

 

Der MP und der SP Modus von Crysis 2 spielt sich viel Dynamischer als Killzone. Man hat die Möglichkeit über Mauern zu springen und zu klettern, dass bewirkt eine enorme Geschwindigkeit im Spiel. Damit kann Killzone 3 nicht mithalten. Killzone 3 hat eine gut inszenierte Story, die echt bombastisch ist, aber der wiederspielwert beträgt für mich Null. Außer man zockt mit einem Kumpel im Koop! Obwohl ich hier lieber einen Horizontalen Splitscreen hätte.... Dieser vertikale wirkt wie zwei Scheuklappen links und rechts am Auge.

 

Ich hab Killzone 3 4mal durchgezockt. Warum? Einen klasse Film schau ich mir auch mehrmals an. Ich versteh einfach nicht, warum diese unterschiedlichen Vorgehensweisen in Crysis das Spiel besser machen sollen?

 

Die Schusswechsel erreichen nie die Intensität eines Killzone. Bisher gilt für mich das Fazit aus Teil eins. Optisch hui, der Rest naja. Deswegen ist es keineswegs schlecht, aber der Oberburner is es sicherlich nicht.

 

Aber hey, es darf ja auch unterschiedliche Meinungen geben;-)

 

Der Mp macht auf mich momantan einen vielversprechenden Eindruck. Sehr motivierend gestaltet. Allerdings ist er dank nanosuit ein bisschen zu flott für meinen Geschmack. Mal sehen...

Bearbeitet von Kleberson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...