Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab heute mal etwas länger gespielt und herausgefunden das es im MP doch einige Macken hat. 1 Freez war auch dabei (war bei euch auch schon mal einer ??)

Aber trotzdem ein Top Game mit Top Grafik :ok:

 

Jo, mir ist auch was aufgefallen, gleich in meiner ersten Runde! War noch auf Rang 1 und die Spielzeit war nach 2 Minuten bereits zu Ende, hatte natürlich null Kills und darum auch null Punkte. War danach aber trotzdem auf Level 3!! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal etwas länger gespielt und herausgefunden das es im MP doch einige Macken hat. 1 Freez war auch dabei (war bei euch auch schon mal einer ??)

Aber trotzdem ein Top Game mit Top Grafik :ok:

 

freezes hatte ich bisher keine, allerdings stimmt es schon, dass der MP nicht immer rund läuft, heute hatte ich zb probleme mit dem sprachchat, als ein kumpel in meiner gruppe war. zudem bin ich heute das erste mal aus einem laufenden spiel geflogen, hatte nur einen balken verbindungsqualität:ohjeh: eine runde später lief jedoch wieder alles sauber:good:

im crysis forum hat sich übrigens einer von crytek zu wort gemeldet, er meinte, dass das team aktuell die probleme zusammenträgt und im anschluss die community über entsprechende maßnahmen, sprich patch, informiert:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde unter DirectX 9 sieht Crysis 2 bereits einfach Hammer aus! Gibt momentan kein Spiel wo annähernd an diese Grafik heran kommt. Bin aber auch schon neugierig was DirectX 11 noch so bringt! :naughty:

 

ja das stimmt :D sieht schon wirklich schick aus, aber Dx11 wird noch ein paar zusätzliche effekte mit sich bringen.

 

bei mir konnte heute einer im Stealth Mode schiessen ohne Decloak :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn, würd dir das irgendwie weiterhelfen? Soll dir doch egal sein :keks2:

Freezes gibs halt - da machst nichts ...

 

Ja, Gewissheit dass meine PS3 oder das Spiel nix hat. (ich weiß das ist übervorsichtig aber meine Playsi muss unbedingt noch lange halten :herz: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Das einzige lustige was ich gestern hatte, das ich zwar im Spiel herumrennen konnte, aber keine Waffe angezeigt wurde, bei schießen hat sich gar nichts getan. Blieb mir also nichts anderes übrig, als immer in den Nahkampf zu gehen. War bis dato auch meine schlechteste Runde mit 10-12:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...