Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

hab grade crysis 2 über amazon bei nem privaten verkäufer erworben für 27 euro

 

entweder ich hab voll das schnäppchen bekommen oder da will mich jemand übern tisch ziehen

 

wie auch immer wenn da was falsch wär gibs ja noch amazon der sich um die sache kümmern würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab grade crysis 2 über amazon bei nem privaten verkäufer erworben für 27 euro

 

entweder ich hab voll das schnäppchen bekommen oder da will mich jemand übern tisch ziehen

 

wie auch immer wenn da was falsch wär gibs ja noch amazon der sich um die sache kümmern würde

 

Nö das kann schon durchaus der richtige Preis sein. Crysis 2 hat man ja ne Zeit lang für 39 Euro neu bekommen.... Das ist dann schon ein guter gebraucht Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es übelst scheiße, dass man am Anfang immer wieder die Sprache wählen muss.

 

Ist schon 3 mal vorgekommen, dass ich Crysis gestartet hab, kurz aus dem Zimmer bin und dann war Englisch eingestellt, weil es nach 15 Sekunden die angewählte Sprache nimmt.

 

Noch schlimmer ist dann, dass man das nicht in den Optionen ändern kann.

Muss immer wieder das Spiel beenden und neustarten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es übelst scheiße, dass man am Anfang immer wieder die Sprache wählen muss.

 

Ist schon 3 mal vorgekommen, dass ich Crysis gestartet hab, kurz aus dem Zimmer bin und dann war Englisch eingestellt, weil es nach 15 Sekunden die angewählte Sprache nimmt.

 

Noch schlimmer ist dann, dass man das nicht in den Optionen ändern kann.

Muss immer wieder das Spiel beenden und neustarten -.-

 

 

HAHAHAHAHAH Shiiiit und ich dachte ich wär der einzige dem das passieren würde.

 

Ich hoffe stark, dass das mit nem Patch behoben wird. Nervt ziemlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange hab ihr für die story gebraucht? ist die story ansprechend oder nicht. bitte sachlich antworten und nicht vom hype treiben lassen :zwinker:.

 

Beim ersten Durchgang auf Veteran dürften es so um die 12-15 Stunden gewesen sein. Hab aber auch viel Sightseeing betrieben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man die eine Stelle (ist schon ziemlich weit in der Kampagne) wo man vorher in so einer Tiefgarage 3 so Schalter betätigen muss und danach geht das Licht komplett aus und man sieht garnichts mehr.

 

Da kommen auch so Mechs daher dann und es heisst nur man soll auf sicheren Abstand gehen.Wie komme ich da wieder raus ? Man sieht ja nix mehr.

 

Hätte nicht gedacht,das es selbst auf Einfach schon so dermassen schwer sein würde.

 

@Prinzi91 : Ja,habe es mittlerweile geschafft.Mit der Nanovision wars dann ziemlich easy rauszukommen wieder.Bin jetzt schon kurz vorm Ende.Laut Trophy Leitfaden kommen noch 2 Trophys vor Spielende.

 

Hier bei 5 min. 30 sec. bin ich jetzt : http://www.youtube.com/watch?v=-CQ8eohw4_k&feature=related

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man die eine Stelle (ist schon ziemlich weit in der Kampagne) wo man vorher in so einer Tiefgarage 3 so Schalter betätigen muss und danach geht das Licht komplett aus und man sieht garnichts mehr.

 

Da kommen auch so Mechs daher dann und es heisst nur man soll auf sicheren Abstand gehen.Wie komme ich da wieder raus ? Man sieht ja nix mehr.

 

Hätte nicht gedacht,das es selbst auf Einfach schon so dermassen schwer sein würde.

 

Steuerungskeuz unten und du siehst was (Nano Dingsbums aktivieren halt)

Aber fu hast es ja schon geschafft oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...