Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

Hier mal eine Deutsche Übersetzung des Patches

 

Nachfolgend findest du eine Liste der Verbesserungen die im Patch enthalten sind.

 

- Eine Vielzahl an Verbesserungen an der Gegner-KI (im Einzelspieler)

- Optimierter Anti Cheat

- Fehlende oder falsche Soundeffekte wurden behoben

- Fehler bei Musikstücken, welche sich wiederholten wurde behoben das betrifft auch den Fehler bei dem zwei Musikstücke gleichzeitig abgespielt wurden

- Viele Netzwerk basierte Verbesserungen, sowie Optimierung der Host Migration

- Ein Fehler wodurch das CELL Team in der Rückrunde das Relais nicht aufnehmen konnte wurde gefixt

- Ein Bug der beim "Maximum Radar" teilweise nicht alle Spieler zeigte wurde bereinigt

- Nachschubkisten verschwinden jetzt in der Übersicht der taktischen Empfehlungen, sobald sie leer sind (Einzelspieler Modus)

- Einige Fehler, bei denen die Auszeichnungen nach einem Spiel nicht korrekt zugewiesen wurden, sind behoben

- Fehlerhafte Soundeffekt während der "Kill Kamera" Szenen wurden korrigiert

- Der Übergang in die, und aus der "Kill Kamera" Szene wurden flüssiger gestaltet

- Fehlerhafte Audioausgaben bezüglich Support Bonus Informationen wurden beseitigt

- Das ein Spieler den "Deflection Bonus" permanent erhielt, sobald dieser am Ende der Runde noch aktiv war, wurde gefixt

- Ein Problem mit dauerhaftem Scrollen des Menüs beim Halten des linken Analog Sticks wurde behoben

- die Registrierung verschiedener Fähigkeitenbewertungen wurden verbessert und werden nun korrekt gezählt

- Fehlerhafte Darstellungen auf der Bestenliste wurden behoben, alle Werte stehen nun in den korrekten Spalten

- Ein Problem beim Rendern der Schatten wurde gefixt

- Die Doppelbelegung für Hocken und Zoomen in einer der Alternativen Tastenbelegungen wurde entfernt

- Eine zusätzliche graphische Information wird ab jetzt eingeblendet wenn das Punktelimit erreicht wird

- Ein Darstellungsfehler, bei dem Spieler mit Level 50 im Spiel als Level 51 angezeigt werden, wurde gefixt

- Die Geschwindigkeit der "Kanten Greifen" Animation wurde optimiert

- Die Verzögerung des Waffenwechsel wurde optimiert

- Ein sporadisch auftretendes Problem bei der Stealth Kill Aktion wurde behoben (Manchmal wurde man, bei sich bewegenden Gegner, hinter diesem hergezogen anstatt den Stealth Kill auszuführen)

- Das gelegentliche Fehlen einer Explosionsanimation in der "Kill Kamera" wurde gefixt

- Ein Problem, bei dem der Spieler im "Power Slide" einen Waffenwechsel durchführte und keine Waffe mehr in der Hand hielt, wurde ebenfalls gefixt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich brauch jetzt jemanden der die Story verstanden hat...

 

1. Warum hat sich Prophet am Anfang erschossen ?

2. Und wieso kann der am Ende noch mit mir reden ?

3. Wieso sagt er am Ende man nennt mich Prophet, obwohl ich in dem Anzug stecke ?

 

 

 

Prophet soll ja im Anzug leben oder selbst der Anzug sein, genau geklärt ist das nicht.

Er hat sich deshalb erschossen, weil sein Körper von den Aliens angegriffen worden ist. Dann hat er Alcatrez gefunden und ihn in den Körper getan. Der Haupt-Protagonist lebt im Anzug und durch den Anzug, zumindest ist das meine Theorie und da Prophet entweder selbst der Anzug ist oder im Anzug lebt ist das dann logischerweise immer noch Prophet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch jetzt jemanden der die Story verstanden hat...

 

1. Warum hat sich Prophet am Anfang erschossen ?

2. Und wieso kann der am Ende noch mit mir reden ?

3. Wieso sagt er am Ende man nennt mich Prophet, obwohl ich in dem Anzug stecke ?

 

 

1:Prophet hat sich erschossen weil er die Verbindung kappen musste

2:Porphets DNA ist im Anzug , also wird der Anzug langsam zu Prophet.

3:Alcatraz ist ja eig. tot , medizinisch noch am leben aber nur der Suit hält ihn am leben , deswegen spricht er auch nicht.Und am ende übernimmt Prophet die Kontrolle über den Anzug.Deswegen sagt er "mnan nennt mich Porphet"

 

 

So hab ich es verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ergibt beides Sinn.

 

 

Wenn der Anzug Prophet ist, dann erklärt das auch Das Gesicht am Ende (welches Alcatraz sieht). Er sagt ja dann auch "Aufstehen Marine jetzt wird nicht gestorben".

Und wer ist jetzt dieser Karl Ernest Rasch ? Der Bruder von Hargreave ? Müsste er dann nicht auch so alt sein wie er ? Und welche Rolle wird er wohl im offensichtlichen 3. Teil spielen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gute Frage? Ich persönlich mag ja beides schwarz und weiß, wollte früher immer eine weiße PS3 und PS4 haben, jetzt ist die PS5 weiß und dann wollte ich unbedingt schwarze Platten haben. 😂  
    • Muss sagen meine schwarze schaut doch besser aus als  die in weiß .
    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
×
×
  • Neu erstellen...