Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir bitte einer von euch hier ein Feedback vom Spiel geben, denn ich bin auch am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll.

 

Ein solider SP mit einer tollen Wendigkeit, spielt sich frisch durch den Nanosuit; der MP ist mMn Spitze und spielt sich ebenfalls frisch durch die verschiedenen Techniken des Nanosuits...

 

Bester Shooter auf dem Markt zurzeit mMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein solider SP mit einer tollen Wendigkeit, spielt sich frisch durch den Nanosuit; der MP ist mMn Spitze und spielt sich ebenfalls frisch durch die verschiedenen Techniken des Nanosuits...

 

Bester Shooter auf dem Markt zurzeit mMn

Und das sagt der der KillzonePro heißt :D

 

Nein, er hat recht. Man hat im SP sowohl im MP viele Möglichkeiten durch den Nanosuit. Im MP gibt es auch einen Klassisch Modus indem man ohne Nanosuit kämpft. Man hat also alle Möglichkeiten

 

Hinweis am Rande: man kann am Anfang NICHT alles spielen ! Ab Level 39 (???) hat man alle Modis freigespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein solider SP mit einer tollen Wendigkeit, spielt sich frisch durch den Nanosuit; der MP ist mMn Spitze und spielt sich ebenfalls frisch durch die verschiedenen Techniken des Nanosuits...

 

Bester Shooter auf dem Markt zurzeit mMn

 

das unterschreibe ich jetzt einfach mal so! den Sp finde ich jetzt "nur" gut, aber online ist crysis 2 aktuell meine nummer 1!#

 

gezeichnet lindobomba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein solider SP mit einer tollen Wendigkeit, spielt sich frisch durch den Nanosuit; der MP ist mMn Spitze und spielt sich ebenfalls frisch durch die verschiedenen Techniken des Nanosuits...

 

Bester Shooter auf dem Markt zurzeit mMn

 

In Sachen SP hast du recht ... Bester Shooter auf dem Markt, aber im MP nicht, da ist Homefront seit dem letzten Patch besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen SP hast du recht ... Bester Shooter auf dem Markt, aber im MP nicht, da ist Homefront seit dem letzten Patch besser ^^

 

soso :think:

dann warte mal den crysis-patch ab :naughty:

PS: die 360-user haben wohl einen mini-patch bekommen:

 

Crysis 2 360 Patch

 

A new Crysis 2 360 patch has been released today and we'd like to share with you the changes that are included.

 

360 Changes:

• Stability improvements.

• Fixed player losing Nano Catalyst points after restarting the game.

• Objectives are returned if they end up in forbidden areas.

• Fixed various weapon exploits.

• Fixed exploit where player is able to continuously pick up and return the relay.

• Fixed a rare issue where autoaim, stealth kill and grab would not work on an AI.

• Fix for invites being accepted during level loading.

• Fix for mute settings not being retained.

• Fixed an issue where Deflection bonus would carry over into the next round.

• Fixed an issue where players would sometimes remain stuck in a blank screen after accepting a game invite.

• Fixed an issue where some unlocked items would be locked on subsequent SP campaigns.

• Fixed an issue with weapon skins on the customise weapon menu.

• Fixed an issue where weapon zoom would sometimes not work correctly.

 

Thank you for your patience and we look forward to your feedback on the new patch. To check you've got the latest version, please start the game, click on Multiplayer and in the top left corner should say 1.1.1.8003.

 

We are aware that this patch does not include a fix for the grain bug that many of you are experiencing but we are working on this issue and will hopefully have it resolved soon.

 

- MyCrysis Team

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso :think:

dann warte mal den crysis-patch ab :naughty:

PS: die 360-user haben wohl einen mini-patch bekommen:

 

Crysis 2 360 Patch

 

 

• Fixed an issue with weapon skins on the customise weapon menu.

 

 

Ich habe mich schon gewundert wo die Waffen Skins sind ... Ich dachte es gibt nur dieses Waffen Skin der LE ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...