Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

Die Stelle hab ich heute auch gemeistert. Aber da ich ja vorher wusste was mich erwartet, hab ich zugesehen das ich von allem genug dabei hatte. Von daher keine Probleme gehabt.

Und kurze Zeit nach dem Terminal hat man es ja nochmal mit so nem Vieh zu tun. Zum Glück lag da wieder genug Zeug rum. Man muß nur wissen wo man sich vorher mit dem ganzen Zeug eindeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du meinst das Level Endstation?? Wenn ja du kannst wenn du nach links oben gehst noch die Strahlenkanone nehmenl das gibt dem Walker den Rest und Panzerfäuste sind ja auch genug da auf der rechten seite treppe hoch am ende und linke seite unten ganz am ende.Die kannst du anwählen.Einige C4 kann man nicht nehmen ist bei mir auch so das stimmt.

 

Die hatte ich auch schon verbraucht :D

Panzerfäuste hab ich nur 3 gefunden :(

Morgen schaff ich das aber :)

 

@Tuenn; es gibt 3 solche Viecher. 1 davor und das andere hast du schon angesprochen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA da hast du recht das habe ich nämlich vor dem Terminal nicht gemacht.Habe absolut nicht an den Walker gedacht . Muste erst einmal bevor der Walker kommt überall rumrennen Panzerfäuste,2C4 Packs und als letztes weil nichts ausgereicht hat die Strahlen Kanone nehmen.

 

@Prinzi91:

Ja 3Panzerfäuste und 2 C4 Packs kannst du aufnehmen im Terminal und die Kanone.

Die C4 Pack sind rechts unten in dem kleinen Nebengebäude das du dann links betreten kannst.Oder hast du die auch schon aufgebraucht:)

Bearbeitet von tom33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tuenn; es gibt 3 solche Viecher. 1 davor und das andere hast du schon angesprochen :ok:

 

Der davor war ein Kinderspiel. Da hatte ich auch genug C4 und JAW's. Hatte mir das auf Supersoldat schwieriger vorgestellt.

 

Hab es dann heute auch geschafft alle Offline-Trophies zu holen. Jetzt wird es Zeit daß das PSN wieder läuft und ich die fehlenden MP-Trophies angehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der davor war ein Kinderspiel. Da hatte ich auch genug C4 und JAW's. Hatte mir das auf Supersoldat schwieriger vorgestellt.

 

Hab es dann heute auch geschafft alle Offline-Trophies zu holen. Jetzt wird es Zeit daß das PSN wieder läuft und ich die fehlenden MP-Trophies angehen kann.

 

Stimmt :D

Gratz :) werd morgen auch abschließen ...

 

@Tom; nein hab ich nicht gebraucht. Sind die unter der stiege ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom; nein hab ich nicht gebraucht. Sind die unter der stiege ?

Unter der Stiege???

Wie soll ich das erklären??Also du hast ja die einzelene Panzerfaust links hinten untem im Gang aufgenommen.Die C4 sind auf der anderen seite aber nicht unten im gang sondern in dem kleinen Raum am Gang den du durch zwei Türen betreten kannst.Der Raum hat auch kaputte Fenster. Und genau in dem Raum liegen die zwei C4s auf einer Kiste.Am besten schauste erst einmal danach so lange die Lichter noch an sind bevor der Walker die Stromleitung kappt und alles dunkel ist.

Der kleine Vorraum ist genau da wo man mittig die grosse Treppe (Linke und rechte Seite) hochlaufen kann.Stehst vor der Treppe und drehst dich um 180°

Bearbeitet von tom33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...