Jump to content

Crysis 2

Itherael
 Share

Recommended Posts

Bräuchte mal eure hilfe und zwar komm ich an folgender Stelle nicht weiter.

Bin glaub ich fast am Ende wo man dieses Hochhaus bis ganz oben hinnauf fährt und dann von oben den Central Park sehen kann, es wird einem dann gesagt man solle wieder nach unten , nur wie?

Du musst durchs Loch im Boden und dann irgendwo Be Treppe hinauf und durchs Fenster. Viel genauer kann man das nicht beschreiben (zumindest ich net). Tut mir leid

• Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich versuchs auch mal :)

Du meinst die Hochhausebene die man auch im Multiplayer spielen kann?

Wenn ja an der Großen Fensterfront nach links bewegen da ist ein großes Mg am Fenster da durch klettern ,gerade aus die Treppe hoch und dann runterspringen.Hatte das gleiche Problem auch gehabt.

Wenn es das ist was du meinst

• 3 weeks later...

Ist die Pegi Version von Crysis 2 auch auf deutsch spielbar? Und ist vielleicht sogar die UK auf deutsch ? Oder sind alle Versionen auch auf deutsch spielbar? Ich frage das weil ich die nächsten Tage nach griechenland fliege und dort die Spiele meistens sehr billig sind.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Ist die Pegi Version von Crysis 2 auch auf deutsch spielbar? Und ist vielleicht sogar die UK auf deutsch ? Oder sind alle Versionen auch auf deutsch spielbar? Ich frage das weil ich die nächsten Tage nach griechenland fliege und dort die Spiele meistens sehr billig sind.

also bei meiner de version gibs english, polnisch... ya sogar türkisch :D

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

• Foozer unpinned this topic