Zum Inhalt springen

Crysis 2


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Hab mal ne Frage zu Crysis 2.

 

Ich will Crysis 2 auf 1080P spielen, mein TV unterstüzt das auch, aber in meinem PS3 System sind auch 720P und 1080i angekreuzt. Wird trotzdem 1080p wiedergegeben, oder soll ich die Häckschen von 720p und 1080i weg machen ?

 

Im Fall von Crysis 2 NUR ein Häkchen bei 720p machen, dadurch wird die Grafik etwas schärfer. Ist wirklich so, kannst mir ruhig glauben! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fall von Crysis 2 NUR ein Häkchen bei 720p machen, dadurch wird die Grafik etwas schärfer. Ist wirklich so, kannst mir ruhig glauben! :good:

Echt? Aber mein Tv unterstütz glaub ich nur 1080p, der skaliert diese 720p vom Spiel dan automatisch hoch und dann siehts net gut auch oder ? Bin mir aber selber nicht sicher, ich versuchs einfach später mal, danke:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Aber mein Tv unterstütz glaub ich nur 1080p, der skaliert diese 720p vom Spiel dan automatisch hoch und dann siehts net gut auch oder ? Bin mir aber selber nicht sicher, ich versuchs einfach später mal, danke:ok:

 

Crysis 2 macht da irgend einen Fehler beim Skalieren, darum sieht es in 720p besser aus und auch dann noch wenn dein TV selber auf 1080p Skaliert. Frag mal Warhammer, der hat es heraus gefunden und ich will hier nicht die Lorbeeren kassieren. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...